es gibt

beide Kits sind nicht mehr verfügbar

wieder ein neues Freebie von Mary, ein absolut Geniales wie ich finde love

und ein weiteres absolut Geniales von Ilona love

der zweite Artikel

im Donaukurier steht heute drinne.
Frau Stengel sagte ja gestern das sie für heute noch einen Schreiben wird, bin ganz hin und weg davon...

der erste Artikel und hier der Heutige zweite Artikel

Nachtrag: am 02.07 kann ich mir die Wohnung anschauen, da ist Übergabe von den Vormietern somit steht sie ab 02.07 zur Verfügung *noch mehr freu* ich hab' morgen einige Gänge auf Ämter, und nächste Woche zum Anwalt, da eh noch etwas gegen meinen jetzigen Vermieter da läuft mal sehen vielleicht kann ich hier schon früher raus als geplant ...


Freuden Tränen

Reaktion auf den Artikel vom Donaukurier

lasst mich kurz erzählen...

Frau Stengel rief mich eben an, eine Frau hat den Artikel gelesen und war so berührt von unserer Geschichte, sie kannte den CSU-Fraktionschefs im Stadtrat, Fritz Goschenhofer sie erzählte es ihm und dieser wiederum erzählte es unserem Oberbürgermeister, der wiederum hat sich meine Akte vom Amt geholt wo ich den Wohnungsantrag gestellt habe und hat sich selbst dahinter geklemmt.

So hier um die Ecke wurden alte Häuser Blocks Saniert Behinderten gerecht um gebaut in absehbarer Zeit wird dort eine Wohnung frei und WIR dürfen dann da einziehen vorausgesetzt mir gefällt die Wohnung 75qm für 420 Euro erster und zweiter Stock wunderschöne Große Balkons und im EG ein kleiner Garten, morgen soll ich den OB anrufen und einen Termin zur Besichtigung mit ihm ausmachen, und Frau Stengel schreibt heute noch nen Artikel der dann morgen im Donaukurier erscheint.... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue, die Blocks sind zwar direkt an der Straße aber wenn hinten raus der Balkon ist ist da wohl auch Schlafzimmer/Wohnzimmer...werd ich ja dann sehen.. absehbar heißt aber auch nicht von heute auf morgen das kann jetzt schon noch 3,4 oder 5 Monate dauern, was ich ja dann wohl auch morgen erfahren werde....

hiermit geht noch ein ganz Herzliches Dankeschön an meine Mädels vom Scraphouse :love:

zwei Scraps

für das Fotobuch sind wieder fertig geworden :)


bug



Credits:
~ Tempalte by Silvia A. alias Pippi
~ Stitches links unten by Ela
~ Papers Kit Schleife by Bianca
~ Papers Kit Old Memories by Celly O Neill
~ Alphas by Scrapmami
~ Stitches oben rechts by FafBr
~ Datums Aufnäher Kit Flurries by Mandy Wade
~ Herz brentboone sweetsomethings




bug



Credits:
~ Papers Kit's März & Flower Dreams by Mary
~ Element rechts unten Kit Elegance by Mary
~ Blumenkette Foto oben Kit Flowery Times by Jennifer B.
~ Stäbe Kit Essential Legacy by Jennifer B.
~ Blumen Kit Tonight by Jenny
~ Stitches Kit Purple Dreams by Jennifer B.
~ Template by Anina

wir haben

ein Geschenk bekommen und zwar von Kirsten, ich freu mich so dolle drüber es gefällt mir SUPER gut... ganz ganz Herzlichen Dank Kirsten für das wunderschöne Geschenk :love:


bug



Credits:
Colourfullspringday by TheresK @ www.hookedondigiscrap.com/
Template by Thomsen

Seiten: 1 2 3 Next