.:: neues Plugin ::.

ich bin ganz entzückt von dem neuen Plugin durch das Update auf die Version 2.5 ist der Admin Bereich total anderes ich bin absolut nicht damit zurecht gekommen das nun die Kategorien unterhalb standen und nicht mehr rechts neben dem Eingabefeld, auch habe ich ja einen Breitbildschirm und somit ist da reichlich leerer Platz rechts […]

.:: Layout Geschenk ::.

für Anina hab ich ein Layout gebastelt Credits: Alpha Kit Bugs Alive by Snowsmoon Stitch by Snowsmoon Paper by Cathy Ann Designs Kit Elizabeth Paper, Staple, Schmetterling by Kikinou Frame by Cuppycake Designs Font Julius Thyssen

.:: Layout von mir ::.

ist zwar schon etwas älter aber zeigen möchte ich es Euch trotzdem Credits: Frame by Babs Cardbord Design by me WA by me Staple Design by me Notizzettel Collab Kit so sunny BG und Schleife by Mija Design Ribbon, Flowers,Flower Element Collab Kit Happy Birthday Font WA Gabrielle und Adler Font Datum John Handy LET

.:: Geschenke für uns ::.

es gab einige Geschenke für uns, an dieser Stelle noch mal ein ganz liebes Danke schön an Euch love von Tine bekamen wir gleich zwei Geschenke ganz Herzlichen Dank Tine für die zwei super schönen Geschenke kiss Credits : KidsZone by Ilona @ deco-pages.com/ & @ sweetscrapshop.com Credits : Template 37 by Schokomama @ scrapbook-factory.de […]