Neue Shop Produkte

es gibt wieder was neues von mir im Shop so hin und wieder erstelle ich auch ein Kit, aber da muss ich schon sehr viel Lust dazu haben *lach* mein neues Kit New Beginning, drückt so ein wenig meinen neu Anfang aus.. ich habe mich doch verändert nicht nur mein Scrap Stil auch meine Einstellung […]

Challenge Layout

für eine Challenge bei After five hab ich heute dieses Layout erstellt.. das Freebie ist absolut spitze und lässt sich so super verarbeiten ! Credits Template vol 82 by me ( coming soon)

365/32

365/32 da hab ich heute früh den letzten Staubsauger Beutel aus der Verpackung genommen und mir gedacht na da dürfte auch bald mal wieder nen Vertreter vorbei kommen damit ich wieder Nachschub bekomme, man hat zwar auch die Möglichkeit sie Direkt zu bestellen, anrufen oder per Mail, aber nen Vertreten erleichtert die Sache dann doch […]