gebastelt


so nun habe ich meinen Notiz Kalender auch fertig… gesehen hatte ich ihn bei After im Shop und bin ewig dran rum geschlichen, bis ich ihn dann noch bei Birgit entdeckt hatte, sie hat ihn sooo schön gestaltet das ich mich nun auch daran gewagt habe und ich kann Euch sagen es hat mir unheimlichen Spaß gemacht, aufwändig fand ich ihn eigentlich nicht, nur ich hatte keine Loch Zange und so hab ich ALLE Löcher mit der Nagelschere ausgeschnitten, das war nicht nur eine Heiden Arbeit, auch mit Spaß hatte das ganze nichts mehr zu tun !

ein Schmetterling hat dann noch ein Glitzer Steinchen bekommen, na mal sehen ob der das ganze Jahr da oben bleibt…
ich habe das Kit von Creatwings Sweet Pea benutzt !

hier noch ein Bild meiner Einzelteile
Vorder Seite und Rück Seite so wie die zwischen Monats Reiter habe ich auf Photopapier gedruckt und anschließend laminiert damit das ganze auch stabiler ist und das ganze Jahr hält… die Innen Seiten wurden auf ganz normalem Papier gedruckt…

und nach dem ich nach den ganzen löchern die Nase so voll hatte bin ich am nächsten tag los gezogen und hab mich auf die Suche nach einer Loch Zange gemacht und bin auch fündig geworden.. das ist also meine neueste Errungenschaft !

vielleicht habt ihr Euch auch diesen Kalender bei After Five zu gelegt, dann zeig sie mir doch, würde mich freuen noch mehr davon zu sehen !

10 thoughts on “gebastelt

  1. Hexichen Leia

    WoooW der sieht Klasse aus Ramona ….. mensch ich beneide dich. Ich habe für so was leider keine gedult :-(

  2. Ramona

    vielen Dank, Hexichen Leia, obwohl der eigentlich schnell geht da ist nichts dabei und das Ergebnis ist ganz brauchbar :)

  3. Hexichen Leia

    Ich will mal sehen ob ich auch mal so was anfange …. nur erst mal muss ich die Sachen zusammen bekommen dafür. Und sont geb ich ne Bestellung bei dir auf *lach* 😀

  4. Ramona

    *lach* da wärst Du nicht die einzigste, hab schon eine Bestellung oops

  5. Hexichen Leia

    Na dann 😉
    Die Liferzeit der Bestellung der Leinwände war nach Geldeingang wirklich 2-3 Werktage. Geht also auch noch echt super schnell.

  6. Hexichen Leia

    Also du kannst da ein Bild ja mal zur probe hochladen und dann suchst du dir ein Format aus und den Rahmen und dann siehst du genau wie das aussieht und was umgeschlagen wird. Wir haben einen rahmen von 2cm genommen, weil es einfach besser aussah. Probier es einfach mal aus 😉

  7. Ich bin ganz begeistert von Deinem Planer love

  8. meiner ist noch nicht fertig es fehlen noch die Teiler aber dann zeig ich ihn dir gerne *gg* das ich deinen klasse findde weißt du ja schon
    knuddelige Grüße
    Dani

  9. Ramona

    Hexichen Leia, ja ich warte schon ganz ungeduldig auf die Leinwände, ich denke heute oder Montag werden sie hier ankommen.. ich bin schon ganz gespannt drauf !

    Tine das freut mich und wann darf ich Deinen fertigen sehen ? *grins*

    Dani aber Du bist ja schon sehr weit gekommen, freu mich schon auf das Endergebnis !

  10. Hallo Ramona,
    wow.. wow.. wow.. deine Basteleien sind der Hammer.
    Die Kalender sind megaklasse und diesen Terminplaner find ich auch hammerstark.

    Ich bin auf deine weiteren Werke gespannt.. du gibst tolle Anregungen..

    Liebe Grüße,
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>