Freitags-Füller

diesen hab ich bei Tine entdeckt und bin dann gleich zu Barbara gesprungen
ich finde ihn total klasse und werde da doch auch mit machen.. so wie ich es verstanden habe, gibt es diesen immer Freitags gut heute ist schon Samstag aber das macht ja nix …

also fangen wir mal an:

1. Es ist Januar; und wir haben endlich den lang ersehnten Winter und vor allem Schnee bekommen.

2. ich habe mir eben ein Red Bull geöffnet, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns jetzt dann einen kleinen Mittagsschlaf halten, meine Maus macht das schon seid 1 Std. und ich werd ihr gleich folgen *grins* .

4. noch mehr mit Jessica kuscheln, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel müssten jetzt sauber gemacht werden, Jessica und ich waren heute früh schon ein Winter Shooting machen.

6. Die Weihnachts Beleuchtung in meinem Haus sollte schon längst abgehängt sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV Abend auf meinem Sofa, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich viel mit Jessica kuscheln und ein bisserl was basteln !

2 thoughts on “Freitags-Füller

  1. Schön das Du ihn auch gemacht hast. Ich möchte versuchen jeden Freitag dran zu denken … können wir uns ja gegenseitig erinnern :)

  2. Ramona

    oh ja das stimmt, ich hoffe echt das ich da immer dran denke
    aber jeden Freitag den Füller aus zu füllen sollte doch kein Problem sein, so fern wir es nicht vergessen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>