Freitags Füller am Samstag

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich aus dem Fenster in meinen verschneiten kleinen Garten.

2. das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, der Schnee ist zwar ganz toll und auch schön an zu sehen,aber ich bin froh wenn wir wieder Frühling haben und es wärmer wird.

4. ein Narzissen und Tulpen Töpfchen war das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, würde ich mich am liebsten den ganzen tag unter meiner Wolldecke verkriechen, mit meinem Kirschkern Kissen.

6. mein Tag bräuchte ein paar Stunden mehr, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Salat den ich mir zubereitet habe, morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich einfach in ruhe genießen !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>