Freitags Füller

ich hatte ihn schon ausgefüllt und vergessen Online zu stellen .. deswegen kommt er eben heute !

1. Heute morgen hatte ich super gute Laune .

2. bei einigen Liedern könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist was besonderes .

4. der „Graf“ ist jemand, den ich gerne näher persönlich kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Blumen erinnert mich an Frühling.

6. der Umzug vor fast 2 1/2 Jahren in diese Wohnung hat alles besser und leichter gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kind – freien Abend, morgen habe ich eine Einladung zum Geburtstag bei meinem Neffen und am Abend habe ich geplant Jessica’s Socken weiter zu stricken und Sonntag möchte ich die erste Socke fertig gestrickt haben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>