Freitags Füller

1. Warum müssen wir immer noch diesen kalten Winter haben ?

2. Morgens nach dem Aufstehen den PC einschalten das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser meine Tochter erinnert mich daran, dass wir jeden Tag genießen sollten .

4. es ist sicher nicht alles Perfekt und ganz richtig so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, das sich der Winter so zieht und wir uns fühlen als ob wir ewig auf den Frühling warten müssen .

6. etwas selbst zu basteln ist oft eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein PC Spiel , morgen habe ich wie immer meinen Wochend Einkauf geplant und Sonntag möchte ich mir einen schönen Tag mit meiner Schwester und den Kindern machen !

One thought on “Freitags Füller

  1. klasse das Du da immer dran denkst. Ich vergess ihn meist. Gut jetzt bin ich bei Dir erinnert worden aber nu hab ich auch keine Lust mehr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>