Freitags – Füller und Icons

kennt ihr das wenn man was sucht findet man es nicht, so geht es mir jedenfalls sehr oft…
heute früh hab ich nach einem schicken WordPress Icon gesucht aber gefunden hab ich nicht wirklich etwas, aber dafür diese ausgefallenen Teile

Original Bild stammt von Klugeart

wie gesagt ich finde die Seite von Klugeart
absolut toll und es sind wirklich ausgefallene Icons !!!

Freitags – Füller

1. Saure Gurken sind total lecker.

2. bald sind die olympischen Spiele vorbei, und ich hab absolut nichts davon mit bekommen.

3. Der Schnee geht mir langsam auf die Nerven, und ich bin froh wenn ich von dem weiß nichts mehr sehe .

4. es wird Zeit, das ich in meinem Haus die Heizung abdrehen und den ganzen Tag die Türen zum Garten offen stehen lassen kann.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, das meine Tochter eben aus der Einrichtung nach Hause gekommen ist und nun erst mal 2 Stunden ausruhen – Schlafen möchte .

6. Das große Glück ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend , morgen habe ich ist bei meiner Schwester eine Einweihungs Party geplant und Sonntag möchte ich dann wieder nach Hause fahren und den Rest vom Tag ruhig ausklingen lassen!

One thought on “Freitags – Füller und Icons

  1. Dankeschön für den Tipp mit der Iconseite… da werd ich mal stöbern gehen.
    Dein Freitagsfüller ist auch schön ausgefüllt… ich warte auch darauf, dass die Türen endlich wieder alles auf sein können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>