New Layout and Freebie

ich hab heute am Abend noch mal was ausprobiert und bin mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden..
am Sonntag hatten wir so tolles Wetter das Jessica ja planschen durfte, die Bilder kennt ihr ja aus dem Web Album, ich dachte mir schon oh je ob ich die verscrapt bekomme mit dem orangen Planschbecken 😯 aber ich glaube ich hab das gut gelöst, was meint ihr dazu ?

Credits

wenn Euch mein Layout gefällt könnt ihr Euch das komplette Wave Template

hier Downloaden

über ein kleines Danke würde ich mich sehr freuen
love

45 thoughts on “New Layout and Freebie

  1. Beautiful template Ramona ! Thanks for sharing …

  2. sommay

    merci pour ce trĂšs beau template

  3. Ramona, das sieht klasse aus. Der weiße HG und die farbigen Elemente … wunderschön love

  4. Anne

    Vielen dank für dieses tolle freebie.Sieht Klasse aus!

  5. Bin eben im Bistro über Dein Template gestolpert und fand das so genial, dass ich mich gleich auf die Suche gemacht und es mir downgeloadet habe!

    Ganz lieben Dank für Deine Mühe, das tolle Template und fürÂŽs Teilen!

    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!

  6. Dein LO ist einfach toll geworden!
    Und das template hab ich mir doch schnell geschnappt!
    Danke dafür!! *knuddel*

  7. Danke für dieses tolle template

  8. Tinimami

    Vielen Dank für das tolle Template

  9. Monika

    Vielen Dank für deine tollen Werke!!!!
    Hast wirklich einen wunderschönen Blog! :) kiss

  10. Mlle sabrina

    thanks ! it’s beautiful

  11. Thank you very much Ramona!

  12. Colonia

    Danke Ramona für das Freebie

  13. Anonymous

    thank you :)

  14. merci beaucoup il est super

  15. Lvy

    Thank you so much for this wonderful template !!!!

  16. taloche

    Merci pour ce partage ! Magnifique Template !

  17. Merci beaucoup , il est magnifique !
    thanks too much, it’s very nice

  18. Sooooo ich hab mir das jetzt auch noch schnell geschnappt … ich find das so genial … vielleicht bekomm ich damit ja wieder eher was auf die Reihe. Hab vielen lieben Dank dafür.

    Knuddels Tine

  19. shadelia

    thanks for your template

  20. Wow das sieht traumhaft aus!!! Vielen lieben Dank fürs Teilen!!

    LG
    Mone

  21. kalinoou

    merci!!!!

  22. thank you so much !

  23. Pauline

    Merci beaucoup !

  24. Vielen lieben Dank für das schöne Template.

    LG SunshineA81

  25. thank you very much for this beautiful template !

  26. Danke sehr für dieses wunderbar Template !!

  27. Tausend Dank für das wunderschöne Freebie Template

  28. thanks for the template !!

  29. Pris'

    Thank you very much it’s so beautiful !! :)

  30. Lissy

    wow, das template ist super Ramona, vielen lieben dank dafür

  31. walking-girl

    Vielen Dank für das tolle Template. Die anderen sind aber auch sehr schön geworden.

  32. vielen lieben dank Ramona

  33. Vielen Dank für dein Template.

  34. schneeflocke

    danke, tolles template

  35. vielen danke !!!

  36. Merci de partager votre travail.

  37. kty

    merci pour ton partage
    kty

  38. Bonjour.
    J’ai utilisĂ© votre gabarit pour rĂ©aliser une page http://sylvie-digiscrap.blogspot.com/2009/06/defi-gabarit-impose-n-1.html
    Encore merci.
    :-)

  39. thank you

  40. vielen lieben dank

  41. Danke für das schönes Template!

  42. sunnie2004

    I just wanted to say a BIG Thank YOU!! Great Templates and freebies!!

  43. Vielen lieben Dank für das schöne wave Template!

  44. Dankeschön

  45. Anja

    Vielen Dank für dei wunderschönen Template

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>