Scrapbooking Kits

hab ich ja schon ewig nimmer gekauft , ganz schlecht wenn man dann bei seiner Lieblings Designerin vorbei schaut
da findet sich dann nicht nur 1 Kit das man unbedingt braucht haben will ,
nein es finden sich gleich ne ganze Menge davon …
dazu noch en Sale und Du hast völlig verloren rolleyes
meine aktuelle Ausbeute sind nun folgende Kits geworden :

Magic of Winter

December Romance

Singing in the Rain

Lost in the Blossoms

one beautiful Day

Happy Hoppy Easter

P.S. I Love you

gewonnen, gekauft, gesabbelt !

da habe ich vorhin meine Mails abgerufen und es war eine Mail von DST dabei, ich freu mich unheimlich, Mia Design hat Blog Frames erstellt und ich hab sie gewonnen :)

dann hat Kimla Design ein neues Kit Blueberry Night auf das hab ich schon gewartet die Layouts in der DST Galerie haben mich echt umgehauen und so hab ich mir das jetzt auch gegönnt love

dann habe ich mich heute früh mal wieder etwas bei Terrashop um gesehen und auch gleich 2 Photoshop Bücher gefunden die ich mir bestellt habe !

einmal über das Freistellen und eines über Auswählen ich habe dort schon öfter etwas bestellt und finde die Produkte sehr gut …

ich war auch fleißig und habe 6 neue Produkte in den Shop gestellt

3x neue wave Paper Templates und 3 x Clouds bei DST kann man alle 6 Produkte noch gewinnen, natürlich auch schon im Shop zum Erwerb erhältlich, einfach auf den Banner klicken der führt Dich Direkt zu meinen Shop Produkten !

neue Layouts


gibt es heute von mir :)

zuerst ein Kit das ich vor ein paar Tagen bei DST gewonnen hatte es ist von Elodie

und hier ist mein LO dazu

Credits: Wave Paper Template by me

tja und dann habe ich heute noch bei einer One Kit Challenge bei DST mit gemacht, die sind ja gerade voll in Mode…
ja und ich wurde auch gleich ausgewählt was mich total gefreut hat :)

das ist das Kit was ich gewonnen habe

und hier meine zwei Layouts mit dem Kit

Credits: Wave Paper Template by me

Credits: Wave Paper Template by me

Shoooooping

ich war mal wieder shoppen Monica Larsen hat einfach zu schöne Scrap Produkte da kann man doch nicht wieder stehen deshalb wanderte die absolut tolle Herz Box in mein Warenkörbchen

auch das Grab Bag lohnt sich zu kaufen, wer ein Fan von ihr ist, denn der Preis ist für den Inhalt echt spitze

jaaa was hab ich noch so alles mit eingepack

schicke Bead Strings von Cida Merola

und noch eine schicke Schleife von Tania Ramalho

Seiten: 1 2 Next