Freitags – Füller 10/2/2012

1.  Momentan verhindert  das eisige Wetter das ich mich wohl fühle .

2.  dicke wollige Kuschel-socken, helfen bei mir NICHT gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  jetzt bei meiner besseren Hälfte.

4.  – 20° Grad  muss das denn sein? So eine Kälte mag mein Auto ja gar nicht ( und sagt dann “Pech heute spring ich nicht an” )

5.  Ich bin dankbar für einige kreative Einfälle, die ich in den letzten Tagen hatte.

6.  eine Spiegelreflexkamera  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte. ( allerdings würde die mir niemand schenken  duck )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckers Essen ( was schon im Ofen ist ), morgen habe ich Kindergeburtstag  geplant und Sonntag möchte ich nix machen !

Freitags – Füller

weil ich gerade daran gedacht habe, werd ich ihn das letzte mal für dieses Jahr auch noch füllen – den letzten was ich gefüllt habe ist doch schon ein ganzes Weilchen her – mich auch dolle schäm !

1. Inzwischen ist das Jahr nur noch wenige Stunden “alt” und neigt sich dem Ende zu .

2. Mitternacht einen Moment inne halten, den Anfang des neuen Jahres genießen ist bei uns Tradition an Silvester.

3. Die Nachricht des Tages – der Tag ist ja noch nicht alt – vielleicht kommt ja noch DIE Nachricht heute :) .

4. ich werde jetzt so schnell wie möglich die letzten Erledigungen machen.

5. Heute um Mitternacht schauen wir uns das Feuerwerk an .

6. Vorsätze – auf alle Fälle weniger Stress – die Tage auch mal genießen – ansonsten nehm ich mir nix vor denn das einhalten ist meistens so schwer ! .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Silvesterabend, morgen habe ich ausruhen und vor allem ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich auch noch mal so richtig faul sein !

Freitags – Füller und bisserl was erzählen

ja heute habe ich es nicht vergessen und dran gedacht an den Freitags Füller, auf den ich mich irgendwie die ganze Woche freue und ihn dann Freitags vergesse aus zu füllen bzw. ihn zu ergänzen !

1. Eine Tasse Tee mag ich nur wenn ich krank bin .

2. meine Familie gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit man muss nur genau hin sehen .

4. wunderbar ist er der Geschmack von frischen Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich nicht wirklich etwas, da ich mich noch nie damit so richtig befasst habe .

6. jetzt bestellen und später bezahlen, würde ich nie machen, da ich sonst den Überblick verlieren würde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen TV Abend , morgen habe ich eine Einladung zur Geburtstags Party meines Neffen bekommen, da ist Spaß geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit Jessica genießen, mein Wunsch wäre schön warm und Sonnenschein !

———–

tja meine Maus ist mal wieder Krank, so langsam mag ich nimmer, als ob sie nicht schon genug an der Backe kleben hat, kommt das auch immer wieder dazu ….. nun war es die letzten Tage wirklich schön und auch warm, Wäsche wird draußen schon wieder trocken endlich ! Aber heute zuerst super schön super warm, auf einmal Sturm und Regen und gleich wieder sooooo kalt, das ist doch nicht mehr normal ! ? !

ich bin im Moment so richtig Lustlos, keine Lust auf Foren, keine Lust auf basteln, keine Lust auf nix, mein Internet ist an damit es an ist, wenn ich mein PS einmal starte, dann nur damit es gestartet wurde und ich es am Abend wieder schließen kann wie ich es geöffnet habe … Ist das normal, ist man irgendwann Internet Fad ??!!! Ich habe ja teilweise schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so zu gar nix mehr Lust habe, aber was soll man dagegen machen, mich dazu zwingen ? ist ja auch nicht das richtige … hach ich hoffe das ganze vergeht bald wieder, denn SO kann es ja nicht weiter gehen !

So nun habe ich Euch genug voll gesabbelt… ich wünsche allen meinen Lesern ein hoffentlich Sonniges Wochenende !!!!

Freitags – Füller

1. Komm mit mir scrappen .

2. Das Wetter macht mich noch kirre in diesem Jahr.

3. Glück ist so eine wundervolle Tochter zu haben .

4. Manchmal bin ich planlos und verwirrt.

5. Ich warte auf den Frühling .

6. Dem Internet kann ich sehr schwer widerstehen .

Freitags – Füller und Icons

kennt ihr das wenn man was sucht findet man es nicht, so geht es mir jedenfalls sehr oft…
heute früh hab ich nach einem schicken WordPress Icon gesucht aber gefunden hab ich nicht wirklich etwas, aber dafür diese ausgefallenen Teile

Original Bild stammt von Klugeart

wie gesagt ich finde die Seite von Klugeart
absolut toll und es sind wirklich ausgefallene Icons !!!

Freitags – Füller

1. Saure Gurken sind total lecker.

2. bald sind die olympischen Spiele vorbei, und ich hab absolut nichts davon mit bekommen.

3. Der Schnee geht mir langsam auf die Nerven, und ich bin froh wenn ich von dem weiß nichts mehr sehe .

4. es wird Zeit, das ich in meinem Haus die Heizung abdrehen und den ganzen Tag die Türen zum Garten offen stehen lassen kann.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, das meine Tochter eben aus der Einrichtung nach Hause gekommen ist und nun erst mal 2 Stunden ausruhen – Schlafen möchte .

6. Das große Glück ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend , morgen habe ich ist bei meiner Schwester eine Einweihungs Party geplant und Sonntag möchte ich dann wieder nach Hause fahren und den Rest vom Tag ruhig ausklingen lassen!

Seiten: 1 2 3 Next