ein Schenki für Dani / und erzählt

die neuen Bilder von Dani’s Lena – Marie sind einfach zum anbeißen, da musste ich gleich ein Schenki mit machen

Credits

ich bin ja auf der Suche nach einem zweiten Shop, da mein jetziger wohl schließen wird, im Moment möchte es die Betreiberin noch mal ein bisserl weiter laufen lassen, aber ich denke das er früher oder später die Türen schließen wird !

Ihr glaubt gar nicht was die Shop Besitzer für Knebel Verträge haben…. Es ist absolut OK wenn sie Provision verlangen da hat man wirklich nix dagegen, dafür bekommt man den Serverplatz, aber Strafe zu bezahlen wenn man nicht an den Collab Kits mit wirkt ist schon mal ein Punkt den ich absolut nicht in Ordnung finde ! Da bin ich bei meinem jetzigen Shop echt gut dran, sie hat die Einmalige Shop Gebühr von 20$ verlangt ( was ich damals schon viel fand ) aber weiter hat man keine Verpflichtungen, kann einstellen was man möchte, kann an den Collab Kits mit wirken wenn man möchte und vieles mehr.. auch verlangt sie die üblichen 25% Provision aber weiter NICHTS anderen wollen sogar noch die Pay Pal Gebühren…

Wie gesagt entweder bekommt man nicht mal Antwort von den Shops was ich schon unverschämt finde, oder man bekommt solche Verträge wo es einem vergeht dort zu verkaufen !

Also werde ich weiter suchen, wobei 1 Shop hat mir schon sehr zu gesagt, die Shop Betreiberin macht einen sehr netten und freundlichen Eindruck, auch die Bedingungen hören sich recht gut an !

Neue Layouts

ich bring Euch mal ein paar neue Layouts von mir mit !

bei diesem Layout hab ich mich sehr gefreut als mich Scrapbook – bytes gefragt hat ob sie es für ihre Monats Lift Challenge nutzen dürfen.. aber na klar dürfen sie love

Credits von allen Layouts sind hier zu finden

Layouts 2010

ich hab ja schon eine ganze Menge an Layouts dieses Jahr gemacht, na ja es gibt Leute die haben natürlich schon viel mehr vor gelegt aber ich werde mein Ziel auch erreichen da bin ich mir ganz sicher, hab es ja letztes Jahr auch geschafft !

allerdings werd ich nur ganz kleine Vorschauen hier rein machen sonst wird der Eintrag so ellen lang, aber auf klick werden alle schön groß gezeigt !

Credits