D wie Dornen


von meinen Rosen im Garten…

D wie Dirndl

das Bild hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber es passte hier jetzt so schön dazu :)

so weit das Projekt und ich halte Ausschau nach dem Buchstaben E damit ich hier mal weiter komme :P

die letzten Tage hab ich nicht viel gemacht außer Online gezockt *grins* das tat auch mal wieder ganz gut denn im Moment gelingt mir auch nicht wirklich ein Layout und so hab ich es lieber gleich gelassen …

bei uns ist gerade so ein Unwetter das man glauben könnte die Welt geht unter.. das ist so heftig wie schon lange nimmer und wir hatten hier jetzt ständig Unwetter…

ich will es ja nicht mal heiss haben aber so ein bisserl Sommer mit angenehmen Temperaturen würde ich mir jetzt schon so langsam wünschen, ich mein wir haben bereits mitte Juli bis wir uns umdrehen ist es Herbst …

B wie Baby Füße

leider habe ich kein reines Baby Füsschen Bild, vielleicht kann ich heute noch eines machen, mein Neffe ist ja noch ziemlich klein *grins*
aber bis dahin muss das vorhandene her halten, das ich aus einem bestehenden ausgeschnitten habe, es wurde dann mit einem meiner Lightroom Presets bearbeitet

A wie Amsel

aus – eingeflogen, habe ich nicht vor die Linse bekommen, bzw. waren sie mir zu schnell *lach*
aber A wie ausgepickt, aufgefuttert schon…

die Bilder sind leider nicht besonders gut geworden, die nächsten werden sicher besser !

Projekt A-Z

auf vielen Blogs habe ich das nun schon gesehen und heute hab ich mich dafür entschlossen auch dort mit zu machen
Projekt ABC nun muss ich erst mal schauen das ich die fehlenden Buchstaben auf holen werde das heisst A – G und ab morgen dann schon das H … ihr dürft Euch also schon auf viele Bilder freuen :)