New Layout’s und Geschenke !

von Lissy haben wir gestern ein super schönes Geschenk bekommen love

noch mal ganz Herzlichen Dank Lissy für das super schöne Geschenk kiss

gestern hab ich nach langem wieder mal etwas gebastelt :) nach dem ich 2 Tage an dem Layout gehangen bin und nix gehen wollte, ist es gestern endlich fertig geworden !

Credits

dann habe ich meine Maus und meinen Neffen auf eine einsame Insel geparkt, wie sagte Birgit so schön ohne was zu Essen und trinken 😯

Credits

sooooo und dann hatte ich gestern noch eine Idee die ich dann auch gleich noch umgesetzt hatte, Jessica musste durfte gestern früh ein kleines großes Fotoshooting machen, ich braucht wollte unbedingt mal Bilder wo sie auf einem Hocker sitzt, die haben wir dann gestern früh gemacht…. und das hier ist mein Layout :smilie:

Credits

Geschenk bekommen

heute hab ich von Tine ein zwei Geschenke bekommen, ich konnte und kann mich immer noch nicht entscheiden, welches der beiden mir nun besser gefällt… ich finde sie alle beide einfach unglaublich schön und absolut gelungen… mit dem schwarzen HG macht es sich einfach Edel und den rot/grünen Elementen runden alles noch ab…

noch mal ein ganz ganz Herzliches Danke schön Tine für das wunderschöne Layout in 2 Varianten kiss

Geschenk von Ilona

ich bin ja eben gerade vom Stuhl gefallen.. ich hab ein Geschenk von Ilona bekommen schaut mal das ist doch Hammer schön love
unglaublich wie Du meine Jessica da frei gestellt hast und sie dort rein platziert.. ich bin ja immer noch hin und weg, sogar virtuelles Wasser hat sie bekommen, meine kleine Wasserratte :)

ich wusste ja nicht so recht was mit den Bildern an zu fangen, aber Du hast die echt klasse verbastelt :)

ich möchte auch hier noch mal ganz ganz Herzlichen Dank sagen, für das absolut Traumhaft schöne Geschenk Ilona kiss

neuer Banner

heute hat mir Ilona einen neuen Banner gebastelt love ich hab mich unheimlich darüber gefreut, und er passt super zu meinem Blog Design…

noch mal ganz lieben Dank Ilona kiss

wer ihn mit nehmen möchte darf sich gerne bedienen und mit meinem Blog verlinken, zusätzlich habe ich ihn gleich in die Sidebar hier rechts mit eingebaut :)

und jetzt hab ich auch noch einen Banner mit Ramona’s Design bekommen :) ich freu mich ganz ganz dolle drüber, noch mal ganz lieben Dank Ilona für beide Banner kiss

.:: Layouts ::.

dann habe ich noch ein paar neue Layouts zu zeigen, die ich die letzten Tage gemacht habe.
Im Moment geht es mir nicht so wirklich gut von der Hand und ich sitze an einem LO doch einige Zeit, meistens fliegt es dann auch gleich wieder in die Tonne…

hier mein Neffe, der ist einfach zu süß

Credits:
Feahters and Stars by Jofia
Teddy by Holly
Rest by NLD

und noch drei von Jessica

Credits:
Catherine Designs and Createwings Designs
Kit Creation 23

Credits:
versch, Kits von Mimilou
WA by Natali
Font – Marnie Regular

Credits:
Cinnamon Designs ~ Versatility

Geschenke für uns

von Tine bekamen wir dieses schöne Geschenk

und von Jenny haben wir dieses sehr schöne Layout bekommen

ganz ganz Herzlichen Dank Euch beiden kiss