Freebie for you

nun wurde ich schon des öfteren angesprochen, auch per Mail ob ich nicht mein LO aus diesem Beitrag als Template anbieten könnte dieser Bitte bin ich nun nach gekommen . :)

ich freue mich immer wenn meine Layouts gut ankommen und ihr sie gerne nach bastelt.. also einfach Bescheid geben wenn ihr von bestimmten Layouts ein Template wünscht !

DOWNLOAD FREEBIE TEMPLATE

über ein kleines * * DANKE * * würde ich ich mich natürlich sehr freuen

erzählt und ein Freebie

da bekam ich eben einen Anruf von Fotobuch.de das mein Auftrag ( Fotobuch) nach dem Druck verloren ging ???!!! Huch wie kann denn so etwas passieren ??!! Sie hätten nun einen Nachdruck gemacht bzw. ist er gerade dabei… und nun ist mein erst Druck wohl wieder aufgetaucht und ich bekomme beide Bücher zum Preis von einem !

Eigentlich eine sehr schöne Geste, hat mich auch gefreut, nur was soll ich mit zwei gleichen Büchern ?? ich hätte jetzt gesagt suuper wenn es Bücher gewesen wären die ich hätte verschenken können, aber das was ich drucken lies ist ein Buch von meinen alten Layouts und auch nur so eine Art Probe Druck weil ich wissen wollte/will wie das Buch überhaupt ist !!!!!!!
Diese Layouts will sicher keiner mehr sehen *lach* aber für mich sind sie eine Erinnerung !

———————————

ein Freebie hab ich Euch noch versprochen…. ich hab ein LO für Tine gebastelt und dafür eines meiner neuen Templates verwendet, dazu ein Alpha erstellt aber nur eben ein Wort mehr brauchte ich ja nicht *grins* Birgit, eines meiner CT Mädels hat das aber gut gefallen, so das es dies nun als Freebie gibt !

da es immer wieder so ist das kaum einer Danke sagt für Freebies, habe ich mich entschlossen dieses NUR im Shop anzubieten, dort müsst ihr Euch bitte Registrieren, das Freebie Alpha dann in Euer Warenkörbchen packen und DL !

mit Klick auf den Banner gelangt ihr Direkt zu meinen Shop Produkte !

Freebie Time


dieses mal sind es keine Templates :) sondern Wordarts, ich hoffe ihr freut Euch genau so darüber und könnt sie gebrauchen
über ein kleines D A N K E würde ich mich sehr freuen wenn Du sie Dir mit nimmst :smilie:

DOWNLOAD

Freebie for you

ich hab Euch ein Freebie mit gebracht und hoffe es gefällt Euch ein wenig und ihr könnt es brauchen.
Die Photomaske wendet ihr genau so an wie ein Template, nur das ihr hier ein Bild statt eines Papers einfügt !
ich wünsch Euch viel Spaß mit der Maske!

über ein kleines Danke schön wenn Du sie Dir mit nimmst würde ich mich sehr freuen
:)

Happy Scrapping

Download