ein Schenki für Dani / und erzählt

die neuen Bilder von Dani’s Lena – Marie sind einfach zum anbeißen, da musste ich gleich ein Schenki mit machen

Credits

ich bin ja auf der Suche nach einem zweiten Shop, da mein jetziger wohl schließen wird, im Moment möchte es die Betreiberin noch mal ein bisserl weiter laufen lassen, aber ich denke das er früher oder später die Türen schließen wird !

Ihr glaubt gar nicht was die Shop Besitzer für Knebel Verträge haben…. Es ist absolut OK wenn sie Provision verlangen da hat man wirklich nix dagegen, dafür bekommt man den Serverplatz, aber Strafe zu bezahlen wenn man nicht an den Collab Kits mit wirkt ist schon mal ein Punkt den ich absolut nicht in Ordnung finde ! Da bin ich bei meinem jetzigen Shop echt gut dran, sie hat die Einmalige Shop Gebühr von 20$ verlangt ( was ich damals schon viel fand ) aber weiter hat man keine Verpflichtungen, kann einstellen was man möchte, kann an den Collab Kits mit wirken wenn man möchte und vieles mehr.. auch verlangt sie die üblichen 25% Provision aber weiter NICHTS anderen wollen sogar noch die Pay Pal Gebühren…

Wie gesagt entweder bekommt man nicht mal Antwort von den Shops was ich schon unverschämt finde, oder man bekommt solche Verträge wo es einem vergeht dort zu verkaufen !

Also werde ich weiter suchen, wobei 1 Shop hat mir schon sehr zu gesagt, die Shop Betreiberin macht einen sehr netten und freundlichen Eindruck, auch die Bedingungen hören sich recht gut an !

meine Tassen sind an gekommen

heute hat der Postbote mir meine Tassen gebracht, Pixum war recht schnell, in der Mail stand der 28. und heute sind sie schon da
eigentlich bin ich recht zufrieden damit, aber nur eigentlich, der Druck auf den Tassen ist doch etwas verschwommen und nicht so klar und deutlich wie ich es mir vorgestellt hatte, ich werde wohl noch eine Tasse bei einem anderen Anbieter bestellen um zu sehen wie dort die Qualität ist… Gut die Tasse ist ja auch zum benutzen gedacht und nicht zum anschauen…

so sahen meine Layouts aus

und hier nun die Bilder von den fertig gedruckten Tassen !

ein Schwung neuer Layouts

irgendwie vernachlässige ich meinen Blog immer mehr, jetzt bekommt ihr wieder eine ganze Layout Bombe hier zu sehen !

dieses Layout hab ich für eine Font Challenge erstellt

und dieses für eine Template Challenge

Credits

bei diesem Layout habe ich ein Freebie verbasteln dürfen ebenfalls für eine Challenge

und dieses für eine Lyrik Challenge

Credits

und nun noch ein paar Geschenke

bei DST habe ich von Rena ein klasse Kit gewonnen daraus gleich ein LO für Dani gebastelt

noch ein Geschenk für Dani mit dem neuen Kit von et Design ~ frosted Whisper

auch für Tine habe ich damit ein Geschenk gemacht.

Credits

Fanette hat ebenfalls neue Kits im Shop

Kit the Winter is Magic

und auch für Anina hab ich damit ein Geschenk gebastelt

und das zweite neue Kit
A pure moment of happiness

neues CT

Erika (et Design ) hatte bei DST einen Call, da hab ich mich spontan dafür beworben, und ich hab nicht schlecht gestaunt als ich die Mail im Post Kasten hatte das sie mich fest für ihr CT möchte… und hier kommen auch schon meine ersten beiden Layouts


dieses LO hat es sogar in die GSO geschafft, da hab ich mich tierisch gefreut, da ich es eigentlich nicht so wirklich mit dunklen Hintergründen habe !

mein zweites LO war dann gleichzeitig ein Geschenk für Tine ihre süße Luna verbastel ich doch so gerne !

Credits

.:: das Jahr ist schon … ::.

17 Tage jung und ich habe noch nicht einen Beitrag in meinen Blog geschrieben, das ist ja schon mehr als Peinlich oops
aber irgendwie war hier immer etwas los, so das ich gar nicht dazu kam..
ich hab’ im neuen Jahr auch schon einiges gebastelt, das zeig ich Euch jetzt erst mal..

mein erstes Layout 2009

Credits:
Graph Edge Overlays by Lori Wiley
Paper, Frame, Starass Steine, Branches, by July Design
Ribbon, Pin, by Joyce Paul
Feder by Joanne Bain
Frippery by Tracy Ann
Font: Lovitz

Weihnachten 2008

Credits:
Paper Miki Ferkul
Girl WA by Bohemian
Stitch amy hutchinson
Date Stamp by pais-lee-press
Date Font: 1942 report
Element Overlays by Natlai
Staple by Nikki Beaudreau

Silvester 2008 auf 2009

Credits:
all by MK Design
Staple by Mimilou
Font(s):
Date/Time Cataneo BT
Text Cac Shishoni Brush

Januar 2009

Credits:
Paper, Cardboard by Dark Angel
Glittersplats, Snowflake, by Lori M.
Date it! 3, snowflakes decorative mark 2,
Glitter Snowflake, by Kasia
Federn, Staple, by Manuela Z.
WA by Mia Walberg
Date Font: Fairies Wear Boots

und noch ein letztes vom Januar 09

Credits:
After five Design
Lift by ?
WA by Natal

zwei Geschenke für Tine

Credits:
Paper Noel Chic by Bisontine and Catherine
Natali: Frame, Winter Border, Bow, Federn,
Star, Star Ribbon,
Flergs: Staple
Fonts: Scripts und Marnie Regular

Credits:
MK Design: Papers, Bow,
Natali: Paper blue, Naht
Frames by me
NLD: Bow rechts und unten, Snwoflakes,
Flower, Embellie,Leaf
Template stark abgeändert by Stella
Fonts: Mr. Lackboughs und Three Dates, one night

und hier sind noch zwei Layouts mit meinem jüngsten Neffen

Credits:
Kit Dreams by Mary

Credits:
Papers by Natali
Glitter Herzen, Naht, String, Tag,
Paper braun, Ribbon, Flowers,
Leaf – Branches by Flergs
Font(s): Swenson und Zothique Demo

und zum Schluss noch ein Layout das ich 2008 angefangen habe und 2009 dann endlich fertig gestellt

Seiten: 1 2 3 4 Next