endlich

komme ich dazu um Euch die neuesten Bilder von heute zu zeigen, ein Web Album folgt ganz sicher, aber ich muss die knapp 400 Bilder ( Reihen Aufnahme sei Dank) erst mal aussortieren, das dauert sicher ein paar Tage *lach*

Jessica hatte da heute morgen eine Menge Spaß im Schnee wie man auch unschwer erkennen kann *grins*
wir waren fast 1 Std. draußen bevor ihre Finger ganz kalt wurden, aber sie hat nicht gejammert, oder geweint nein sie war bester Laune und ich glaube wäre es nach ihr gegangen wäre sie auch länger geblieben.. aber man muss es ja nicht übertreiben…

also so viel Schnee wie in den meisten teilen Deutschlands / Bayerns haben wir nicht, irgendwie will der Schnee nicht so richtig zu uns kommen, auch von Daisy ist weit und breit nix zu sehen !

Mützen Shooting Teil I

da hab ich von meiner Maus einige Bilder gemacht mit einer Weihnachtsmütze, das ist Teil I, da sie hier so toll mit gemacht hatte gab es eine Woche drauf gleich noch Teil II allerdings habe ich diese noch nicht rauf geladen, aber sie werden heute auch noch im laufe des Tages folgen !

und hier sind noch ganz viele Bilder im
* * WEB ALBUM * *

neue Bilder von Jessica

am WE haben wir endlich unseren Kürbis ausgehöhlt und ihm ein Gesicht verpasst, dabei hatte Jessica tatkräftige Unterstützung von ihren Cousins, Onkel Jan hat für Jessica und unseren kleinsten das Gesichter schnitzen übernommen… alle hatten eine Menge Spaß !

wenn ihr mehr Bilder sehen wollt klickt Euch doch mal durch das
* WEB ALBUM *

Herbst / Halloween und neues Gast CT

ja bald ist es wieder so weit und Halloween steht vor der Türe, gebt ihr eine Party ??? Also ich bin da ganz fies und stell die Klingel ab, da meine Maus meistens schon schläft und die Kinder hier bei uns echt unverschämt sind, ich denke das es auf dem Land noch etwas anders abläuft wie hier in der Stadt ! ! !

die ersten Kits gibt es auch schon und auch ich hab schon das ein und andere ergattert.. zum einen das neue von Irene, eine Hammer Kit, Irene’s Kits sind immer ein paar Tage im Sale und Gratis oben drauf gibt es noch die QP .. also schnell in den Shop und eingekauft !!!

jaaa nun hatte ich eine tolles Kit aber nur ein paar mickrige Bilder vom letzten Jahr.. also mal geschaut ob man damit etwas anstellen kann, ein LO hab ich dann doch geschafft

Inspiration dazu lieferte eine vorhandenen QP aus dem Kit

Credits

aber so das richtige Halloween Layout war das alles noch nicht … da hieß es nun warten bis die Maus aus der Einrichtung nach Hause kam… endlich war sie zu hause und was will sie machen … ??? …schlafen …. schlaf … also wieder warten bis sie ausgeschlafen hatte, dann Essen und Medikamente sondiert.. sie hatte erstaunlich gute Laune so das ich sie noch geschminkt habe und sie schwarz angezogen …. und jaaahaaaa Fotos gemacht !!!!

damit ihr mir nun nicht weg lauft oder Euch zu sehr erschreckt hab ich die Vorschau sehr unkenntlich gemacht, denn mein Kind schaut nicht mehr nach Kind aus und nach meinem schon gleich zwei mal nicht 8O
aber ich kann Euch versichern SIE ist es :)

* mit Klick auf das Bild wird es größer und dann erkennt man auch etwas *

wir zwei hatten da gestern eine Menge Spaß :)

unsere zwei Herbstteller haben wir nun auch endlich fertig gestellt, einer steht in Jessica’s Zimmer und einer in meinem Wohnzimmer, die Natur Produkte haben wir bei unseren Spaziergängen immer eingesammelt und jetzt war es endlich an der Zeit sie schön zu dekorieren, denn dazu haben wir ja so fleißig gesammelt !

dieser steht bei Jessica im Zimmer

und dieser bei mir im Wohnzimmer

auch Jessica hat dabei fleißig mit geholfen

und dann gibt es noch einen Grund zur Freude, vor ein paar Tagen hab ich mich bei Nikki Beaudreau für einen CT bzw. Gast CT Platz beworben, Blind also ohne CT Call und juuuhuuu gestern bekam ich eine E-Mail wenn ich möchte darf ich im November bei ihr als Gast im CT sein, ich hab freue mich so unheimlich darüber, ihre Scrap Produkte finde ich super schön und es macht auch unheimlichen Spaß damit zu basteln !

unser WE und neue Layouts

am WE waren wir wieder viel Unterwegs und es sind noch mehr Bilder entstanden, Hammer alleine am Samstag hab ich 306 Bilder geschossen… *schäm* alle kann ich Euch hier nicht zeigen aber einige hab ich in das Web Album gepackt, es war wieder so ein herrlicher Herbsttag, auch wenn es sehr windig war, war es trotzdem super schön, wir waren auf dem Spielplatz und haben uns bei den bunten Blättern aus getobt *lach* einige schöne Momente habe ich auch im Mais Feld fest gehalten…

mehr Bilder von dieser Serie findest Du in Jessica’s
** WEB ALBUM **

und auch gestern waren wir wieder unterwegs, auch wenn die Sonne schien war es trotzdem recht frisch und der Wind blies heftigst… aber das hat uns nicht davon abgehalten raus zu gehen, wir haben dann beschlossen bei dem Wind Drachen steigen zu lassen, es war ein super schöner Nachmittag mit einer Menge Spaß, auch Du hast den Drachen alleine steigen lassen dürfen, aber dabei meistens die Leine los gelassen, so das wir immer hinterher mussten…. dann haben wir ihn zur Sicherheit an Deinem Rollstuhl Gurt befestigt und den Drachen dann gehalten… wir entdeckten eine sehr kleine Mohn Blumen Wiese da es trocken war gestern konnten wir Dich dort rein setzen und wie man sieht haben Dir die Mohn Blumen auch richtig gut geschmeckt :)

auch von dieser Serie findest Du mehr Bilder im
** WEB ALBUM **

ich zeig Euch hier mal schnell meine neuen Layouts die in den letzten Tagen entstanden sind !

diese 4 Layouts sind für die Challenges bei After Five entstanden

dieses Layout ist Just for Fun entstanden ohne Challenge oder sonstigem !

Credits

diese zwei Layouts hab ich für die Challenge bei Shabby Pickel gemacht !

Credits

Seiten: 1 2 3 4 5 6 Next