erster Eintrag

im neuen Jahr, und das ist schon wieder stolze 7 Tage alt, wie die Zeit vergeht … 😯
von uns gibt es ein wenig zu erzählen, Silvester sind wir gut rein gerutscht … Jessica ist im Moment bester Laune,
aber man merkt ihr schon an das sie jetzt wieder in die AWO gehen möchte, gestern waren wir draußen spazieren und haben auch ein paar Bilder gemacht, als wir wieder rein sind, hat sie angefangen zu weinen… beruhigen lies sie sich dann aber auch ganz schnell als sie das Badewasser hörte !

jetzt beginnt bei uns der Alltag wieder und ich bin ehrlich gesagt richtig froh darüber !

so was gibt es neues ?

et Design hat ein neues tolles Kit das es im Shop von Shabbypickel gibt

Layouts

dieses Layout ist für eine Cahllenge bei After Five ( A5 ) es wurde ein Freebie von Nikki Beaudreau zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank dafür Nikki !

und dieses Layout ist für das neue Collab Kit bei A5 ich hab nur den Part von Nikki verbastelt, aber ich kann Euch sagen das ganze Kit ist einfach umwerfend und ich werde sicher noch das ein oder andere LO damit machen

allerdings fand ich das die Bilder mit dem dunklen HG nicht wirklich dazu passten

und so hab ich die Bilder noch mal ausgetauscht und mir gefällt es wesentlich besser

Credits