Schlossfest 2015

endlich Freitag , endlich Gewandung anziehen und los marschieren, viel zu früh sind wir dran , aber die Vorfreude ist einfach zu groß
gut gelaunt bei Sonnigem Wetter liefen wir los …

Schlossfest 2015

der Startschuss für das 23. Neuburger Schlossfest , ist gestern gefallen …. mit Trommeln , Trompeten , Fahnen , Feuer und Gewehr begann das Schlossfest ganz Traditionell .

vom 26.06.2015 – 28.06.2015 so wie 03.07.2015 – 05.07. 2015
alle 2 Jahre dreht die Stadt die Zeit zurück und verwandelt sich in eine wunderschöne Renaissance – Stadt
Neuburg erinnert sich an die Entstehung der „Jungpfalz“ Anfang des 16. Jahrhunderts .

17:00 Uhr die Bote fuhren die Donau entlang und jeder wusste , JA JETZT geht es endlich wieder los , so heisst es jetzt an den zwei WE ein 3fach Jungpfalz Vivat – HOCH , Vivat – Hoch , Vivat – Hoch

als die Bote ihre Fahrt Richtung Donaukai fortsetzten , hatte auch das warten ein Ende , der festliche EINZUG ging los …
ganz vorne die Stadtwache , die sich nun endlich , nach langem warten in bewegung setzt – Gänsehaut pur , wenn sie ganz nah an Dir vorbei laufen mit ihren Trommeln …

nach der Stadtwache , folgt der Neuburger Fanfarenzug , er wird auch immer größer ….

weil es grad so schön war , habe ich noch mal ein paar Trommler für Euch mit gebracht …

ach Du sch…..

was für ein Rotz …..
zuerst spielt mein Server Anbieter mal wieder , muss man ja sagen , an meinen Dateien rum , dann sehe ich meinen Blog zwar wieder , kann mich aber nicht mehr einlogen …. so langsam aber sicher dreh ich am Rad …. nach erfolgreichem upgrade ( wie man sieht ) läuft er nun endlich … ahhh schreck echt …..

morgen überarbeite ich dann mal den Header und das Winter Bild , dazu bin ich jetzt zu faul duck

geschafft

2 Tage lang das Theme umsortiert und angepasst , jetzt fehlt nur noch der Header
und dann ist alles genau so wie ich mir das vorgestellt habe …

es gibt zig Theme aber keines das einem gefällt, bei jedem hatte ich etwas auszusetzen
keines war für meine Ansprüche geeignet und das wo ich nicht mal sooo große hatte
nur eben kleine Vorstellungen :)

Facebook und auch mein Instagram Button sind nun Erfolgreich im Footer mit eingebaut,
was mir persönlich am besten gefällt , ich wollte sie dabei haben
aber eben nicht unbedingt so sichtbar das man davon erschlagen wird
so sind die beiden dezent da unten mit dabei …

soooo

nach dem mir mein Server – Anbieter die Index Datei umbenannt hat
weil sie wohl fehlerhaft war , war ich nen Tag lang auf der Suche nach einem neuen Theme
das schlicht und einfach gehalten ist, auch sollte es nimmer bunt sein oder schwarz / grau

Was fehlt jetzt ? jaaa nun muss der Blog wieder angepasst werden, vor allem sämtliche Schriftarten
und es steht schon wieder ein neues Update an …. schmoll …

uff

Bilder sortieren, is ja für ne kleine Zeit ganz amüsant , aber ned wenn man 2 Jahre wild durcheinander in nem Ordner hat und jetzt alle Monatlich sortieren sollte sad warum war ich nur so faul und hab das ned gleich richtig gemacht