Ladestation

ich hasse es , wenn mein Handy einfach nur so rum liegt , deshalb steht meines meistens in der Ladestation , die ist dann logischerweise aus gesteckt … was mich hier immer wieder begeistert , in nicht mal 1 Stunde ist der Akku voll ständig aufgeladen , über das Kabel dauert es deutlich länger und oft lädt er gar nicht mehr über das Kabel auf, diese Probleme habe ich mit der Station nicht … da ich nen Typisches Mädchen bin, gab es bei mir die Ladestation auch in Pink :)

Touch Pen

ein Leben ohne Touch Pen, undenkbar,
mit meinen Wurtfingern , tippe ich Grundsätzlich auf die falschen Tasten ,
auch bei den Zahlreichen Spiele Apps , ist so ein Touch Pen ein äußerst praktisches
und nützliches ” Werkzeug ”
da ich meinen Hals wieder mal nicht voll genug bekommen konnte
habe ich auch hier 2 Varianten gekauft , wobei man drauf achten sollte von wo aus sie verschickt werden
meine kamen damals aus Japan und lagen 4 Wochen beim Zoll 8O

Einmal etwas ungewöhnliches die Feder Optik

und die zweiten Pens diese finde ich persönlich sehr praktisch für unterwegs ,

da man sie in das Handy stöpseln kann und somit immer dabei hat .

Smartphone Cases

da gibt es ja auch unglaublich viel Auswahl
wie man sieht konnte ich mich auch nur schwer entscheiden
und so habe ich nach wie vor 3 Cases in Gebrauch , das eine mehr das andere weniger
trotzdem möchte ich keines davon missen ….