ein paar neue


Layouts von den letzten Tagen.. im Moment gelingt mir ja doch eher weniger bzw. so gut wie nix, das meiste was ich anfange landet wieder im Papierkorb !

das ist mein aktuellstes Layout was nicht im Müll gelandet ist

dieses Layout hab ich für die 20er Challenge im Scrapbistro erstellt, Aufgabe war es 20 Wörter, 20 Papers, 20 Bilder und 20 versch. Elemente auf ein LO unter zu bringen, das war ne wirkliche Herausforderung und das ist mein LO zu der Challenge

ein LO das ich für Tine gebastelt habe

Credits findet ihr in der Online Galerie

5 thoughts on “ein paar neue

  1. Hallo Ramona,

    ich bin mal weider hin und weg von Deinen LOs. Bildschön!

    lg
    Judith

  2. J’aime beaucoup la 2ème page. Quel template as tu utilisé ? Un des tiens ?
    J’adore.
    Bravo.

  3. Ramona

    vielen lieben Dank Judith kiss

    @ Fredeique, pour cela je n’ai utilisé aucun Template.
    si l’un peut produire cependant volontiers !

  4. Coucou.
    Oh oui. J’aimerai beaucoup un template de Jessica. Merci …

  5. Und dann, Liebe immer an, ob Ihr “template”. Wenn Sie vermarkten?
    Sorry für die Übersetzung ist “Google Translation”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>