D wie Dornen


von meinen Rosen im Garten…

D wie Dirndl

das Bild hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber es passte hier jetzt so schön dazu :)

so weit das Projekt und ich halte Ausschau nach dem Buchstaben E damit ich hier mal weiter komme 😛

die letzten Tage hab ich nicht viel gemacht außer Online gezockt *grins* das tat auch mal wieder ganz gut denn im Moment gelingt mir auch nicht wirklich ein Layout und so hab ich es lieber gleich gelassen …

bei uns ist gerade so ein Unwetter das man glauben könnte die Welt geht unter.. das ist so heftig wie schon lange nimmer und wir hatten hier jetzt ständig Unwetter…

ich will es ja nicht mal heiss haben aber so ein bisserl Sommer mit angenehmen Temperaturen würde ich mir jetzt schon so langsam wünschen, ich mein wir haben bereits mitte Juli bis wir uns umdrehen ist es Herbst …

One thought on “D wie Dornen

  1. Schöne Fotos!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>