Mein CT

da ich sehr oft gefragt werde, ob ich nicht mal ein CT machen möchte, habe ich mich nun doch dafür entschlossen eines zu machen
meine 4 CT Mädels sind alle ganz liebe !

Hier stell ich sie Euch nun einzeln vor !

Hexichen Leia über sie bin ich mehr oder weniger durch Zufall drüber gestolpert, ich fand ihr Layouts immer sehr schön und sie hat auch viel von meinen Sachen verbastelt, so das ich sie kurzer Hand gefragt habe, ob sie nicht Lust hätte ab und an etwas mit meinen Sachen zu basteln, sie sagte JA und ich nahm sie kurzer Zeit später in mein CT auf !

Tine eine ganz ganz liebe Person, ich kenn sie sogar Persönlich *freu* sie ist eine meiner treuesten Testerinnen, und haut mich mit ihren Layouts jedes mal vom Hocker, ich würde sagen bei Tine war es nur noch eine Form Sache, denn sie war schon mehr oder weniger ein inoffizielles CT Mitglied und jetzt ganz offiziell !

Hexlein Sandra ist die dritte im Bunde, sie hat heute ihre Zustimmung gegeben worüber ich mich tierisch gefreut habe, Sandra kenn ich aus unserem Scrapbistro Forum, auch sie ist eine gaaaanz liebe

auch von Birgit habe ich nun die Zusage, ich freu mich sehr das auch Birgit zu meinem CT gehört, auch sie kenne ich von unserem Scrapbistro Birgit’s Layouts sind auch immer wieder absolute Hingucker
ich freu mich so sehr nun ein festes CT zu haben mit solch ganz lieben Menschen !

2 thoughts on “Mein CT

  1. Ramona, ein tolles Team hast du dir zusammen gestellt. Herzlichen Glückwunsch, Mädels. Und viel Spass bei eurem Job. Ramona, dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Werken.

    GLG Jacqueline

  2. da kann man mal sehen das man doch nicht so wirklich was mitbekommt wenn man abwesend ist und keine Zeit hat auf den Blogs zu stöbern. Ich wusste garnicht das du ein CT Team hast und ich finde das war ein sehr gute Entscheidung, gerade bei den Mädels die du dir da ausgesucht hast die Layouts und deine Templates sind der Hammer!!!
    Von deinen Templates bin ich total begeistert!!!
    Wünsche Dir viel Erfolg und Spass mit deinem Mädels :) und ein ganz schönes Wochenende!!
    knuddels

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>