ein Schwung neuer Layouts

irgendwie vernachlässige ich meinen Blog immer mehr, jetzt bekommt ihr wieder eine ganze Layout Bombe hier zu sehen !

dieses Layout hab ich für eine Font Challenge erstellt

und dieses für eine Template Challenge

Credits

bei diesem Layout habe ich ein Freebie verbasteln dürfen ebenfalls für eine Challenge

und dieses für eine Lyrik Challenge

Credits

und nun noch ein paar Geschenke

bei DST habe ich von Rena ein klasse Kit gewonnen daraus gleich ein LO für Dani gebastelt

noch ein Geschenk für Dani mit dem neuen Kit von et Design ~ frosted Whisper

auch für Tine habe ich damit ein Geschenk gemacht.

Credits

Fanette hat ebenfalls neue Kits im Shop

Kit the Winter is Magic

und auch für Anina hab ich damit ein Geschenk gebastelt

und das zweite neue Kit
A pure moment of happiness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>