geschafft

jaaa ich hab‘ ihn geschafft meinen Abschluss im Starter Kurs bei

Photoshopdesigns

und bin nun bei den „Großen“ in der Haupt Gruppe angekommen, mich ganz dolle freu

hier zeig ich Euch noch meine Plakette, wo ich ich sehr stolz drauf bin ….

4 thoughts on “geschafft

  1. Da kannst du auch stolz drauf sein :kiss: Ich gratuliere dir recht herzlich :)

  2. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei den Großen! Als Helferchen mach‘ ich da zwar grad Pause, aber ich werde trotzdem ab und an mal reinluschern.

    LG Beate

  3. Herzlichen Glückwunsch, Ramona! Da kannst Du superstolz drauf sein! Ich werde auf jeden Fall weiterhin Deine Bilder im Auge behalten :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Tina

  4. Herzlichen Glückwunsch.
    Da bin ich mal auf die nächsten Bilder gespannt.
    Sie sind jetzt schon super.
    Weiter so.
    Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>