CT Layouts

seid Freitag ist Erika et Design bei Shabby Pickle eingezogen, ich freu mich so sehr darüber, da ich ja dort eh immer die Challenges mache, kann ich das nun verbinden :)

es gibt auch ein neues Winter Kit von et Design das einfach nur suuuuper schön geworden ist

wenn ihr das Kit kauft bekommt ihr auch noch ein Bonus Mini Kit als Freebie oben drauf

und hier sind meine zwei CT Layouts

und gestern hab ich dann gleich noch ein paar Challenges bei SPD gemacht, natürlich auch mit den Kits von et Design

und für die Lift Challenge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>