mein letzter Eintrag

in diesem Jahr, ehrlich gesagt bin ich sehr froh wenn es vorbei ist, wir hatten in diesem Jahr mehr tiefen als Höhen…
und ich freue mich sehr auf das neue Jahr 2010 schon alleine diese Zahl finde ich klasse wisst ihr noch wie wir alle das Millenium gefeiert haben und diesem Jahr entgegen gefiebert, als wäre es gestern gewesen ??!!!

Die Zeit vergeht so rasend schnell, sie zieht an uns vorbei und wir merken es nicht mal richtig !
mir ist das erst die letzten 2 Jahre so richtig bewusst geworden, wie schnell alles vergeht…
meine Maus ist mittlerweile 10 1/2 Jahre und hat sich prächtig entwickelt,
ich hoffe wir erleben noch viele wunder schöne Jahre zusammen …

Nächstes Jahr hört sich so laaaaaange an aber das ist ja schon morgen, es beginnt ein neuer Tag und alles wird weiter gehen…

Für das kommende Jahr 2010 wünsche ich mir nur Gesundheit für meine Tochter und für mich, das es uns auch weiterhin so gut geht, das wir beide weiterhin freude am Leben haben…

Ich habe in diesem Jahr viele Freundschaften geschlossen .. virtuelle, aber diese sind genau so kostbar wie reale, an Cathleen möchte ich ein ganz spezielles Danke sagen, sie hatte immer ein offenes Ohr für mich, sie hat mir immer zu gehört und mich unterstützt war mir immer mit Ratschlägen zur Seite gestanden und die Zeit wo sie im Urlaub war, war schon hart… liebes ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr bleibt so wie ihr seid !

was eines der Höhepunkte in diesem Jahr war, als mich Tine Besuchen kam, sie ist ein wunderbarer Mensch und ich möchte sie nicht mehr missen.. Tine auch Dir und Deinem Mann wünsche ich hier an dieser Stelle einen Guten Rutsch in das neue Jahr, ich hoffe Du kommst uns auch nächstes Jahr noch einmal besuchen, aber dann NUR MIT Luna *zwinker*

auch Ilona lernte ich dieses Jahr persönlich kennen, sie war uns gleich 2 mal besuchen *lach* Meine Tochter hat sich im übrigen prächtig mit Wolfgang verstanden *grins* nur hat ihn Ilona wieder mit nach Hause genommen…

alle anderen die ich hier jetzt nicht Namentlich erwähnt habe, auch Euch vielen lieben Dank rutscht alle gut ins neue Jahr rüber und wir lesen uns hier im nächsten wieder !

noch ein paar Worte zu unserem Weihnachtsfest, das ist für uns alle prall ausgefallen, Jessica bekam einige Reitstunden, was zum kuscheln, Hörspiel und Musik CD’s, Lichter Spielzeug, Nacht Lichter Kette von Winnie Puhh, Klangspielzeug, Haarschmuck und etwas zum anziehen.. nur der Schnee auf den haben wir vergeblich gewartet auch jetzt haben wir nur Regen !

hier noch ein paar Bilder bzw. Teil I von unserem Weihnachtsfest, die anderen vom Geschenke auspacken liegen noch auf meiner Karte oops aber die reiche ich natürlich noch nach

ab nächstem Jahr möchte ich mir mehr Zeit für meine Verkaufs Produkte nehmen, ich hab schon einiges vor gearbeitet so das es im neuen Jahr gleich los gehen kann !
Diese Photography Templates findet ihr bereits jetzt schon im Shop

4 thoughts on “mein letzter Eintrag

  1. Liebes, das hast Du so schön geschrieben. Die Zeit vergeht leider gefühlsmäßig immer viel zu schnell. Wir sehen das an Luna und Muffin die im Februar 4 Jahre und im Mai 8 Jahre bei uns sind. Wahnsinn.
    Lass Dich mal drücken und sowas darfste nicht schreiben an solch Tagen wo ich eh sentimental bin … da fang ich direkt an zu flennen. Aber auch ich freu mich riesig Dich und Jessica kennen zu lernen. Ihr beide seit ganz besondere Menschen und ich freu mich wenn es im neuen Jahr wieder klappt … dann mit Luna :) und noch mehr freu ich mich wenn es wieder klappt das Ilona und Wolfgang auch kommen können.
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles erdenklich Gute kiss

  2. Cathleen

    huhu süsse!!!

    ich bin hier gerade am heulen wo ich das gelesen haben.
    hab dich voll lieb süsse.
    ich wünsche dir und jessi einen guten rutsch ins neue jahr.
    hoffe wir sehen oder lesen oder hören uns heute noch mal.
    *knuddel*

    deine cathleen

  3. Ich wünsche dir und Jessica alles alles Glück der Welt kommt gut ins neue Jahr . Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Von dir kann man noch einiges lernen hab ich dieses Jahr gemerkt *gg* Ich sag einfach an der Stelle hier einfach nur DANKE für alles. Freu mich schon aufs nächste Jahr ( menno wie sich das anhört*lol*)

  4. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute für das Neue Jahr – vorallem natürlich Gesundheit für Dich und Deine Jessica!!

    dance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>