365/11

so als erstes stell ich Euch gleich noch mal das heutige Bild ein…
da mein Paulchen ja weg war hatte man freie Sicht auf den Kabel Salat und ich bin ehrlich gesagt richtig erschrocken als ich das sah wie viele Kabel sich da rum treiben 😯 aber man glaubt es kaum das brauch ich wirklich alles, das einzigste was ich nun entfernt habe ist der USB Verteiler.. da ich mir heute gleich noch nen 4er Stecker in den PC einbauen ließ !

JA Paulchen ist wieder zu hause, ich hab den Prozessor verschrottet na ja nicht ganz, also ich hab die Füßchen verbogen beim rein stecken, hatte doch gesagt das ich das Teil auf einmal in der Hand hatte, nun ja beim wieder zurück stecken, hab ich das wohl nicht richtig gemacht und die Füßchen glatt richtig verbogen, ich hatte Glück das die Profis das wieder hin gebracht haben, sonst wäre es bei weitem teurer geworden, aber so hatte ich no mal Glück ! Bei der Gelegenheit hab ich ihn gleich durch checken lassen, dann noch den 4er USB rein und sie haben noch einen Zusatz Lüfter rein gemacht, alles in allem war ich dann mit 45 Euro dabei, also noch bezahlbar und absolut fair ! So nun ruckelt er auch nimmer also er friert nimmer ein ich kann wieder daran Arbeiten ohne zwischen Fälle der Störenfried war wohl mein Ersatz HP Drucker, ja man glaubt es nicht der vertrug sich wohl nicht mit dem Brother, da ich den HP eh nicht mehr nutze, ist das nicht tragisch und er konnte weg ! Ich kann niemanden sagen wie froh ich bin wieder richtig arbeiten zu können ! und in Zukunft habe ich mir gemerkt Finger weg vom Prozessor denn noch mal überlebt er das nicht dann brauch ich nen neuen !

This entry was posted in Projekt 365
Bookmark this article 365/11

One thought on “365/11

  1. Ohja so einen Salat hab ich unterm Schreibtisch auch … aber man brauch jedes einzelne Teil was an dem jeweiligen Kabel hängt :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>