Danke

vor einigen Tagen hat mich Adele angeschrieben sie hat unser Windel Desaster hier im Blog gelesen und sich Spontan dazu entschlossen etwas zu Spenden birthday mir standen die Tränen in den Augen als ich ihre lieben Zeilen las, es gibt ja immer wieder Leute die etwas gutes tun, ich zähle mich da auch dazu, aber das uns das auch mal passiert, da freut man sich dann schon sehr darüber, der Betrag ist übrigens schon fest für die nächste Windel Bestellung angelegt, die ich diese Woche gemacht habe !

Ich möchte hier einfach noch mals ganz ganz lieb D A N K E sagen für Deine Unterstützung love

This entry was posted in Sabbelecke
Bookmark this article Danke

2 thoughts on “Danke

  1. hexlein

    Oh wie schööööön !!!! Es gibt doch immer wieder ENGEL AUF ERDEN !!! birthday

  2. Toll, dass es so liebe Menschen noch gibt und schlimm, dass deren Hilfe an so vielen Stellen benötigt wird.
    Ich freu mich mit euch, liebe Ramona. dance
    Liebe Grüße

    Tanu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>