Festplatte gerettet – Lebenszeichen


am Sonntag hatte sich meine Festplatte selbständig gemacht und ist vom Tisch geflogen
ich hab sie dann am Montag zu einer Datenrettungs Firma eingeschickt, denn diese Daten auf der Platte waren und sind sehr wichtig für mich, ja nun kann man sagen hättest mal ne Sicherung gemacht, ja hatte ich die hat aber kurz davor das weite gesucht und is mir abgeschmiert ohne Vorwarnung oder sonstige Anzeichen !

Heute habe ich den lang ersehnten Anruf bekommen Festplatte konnte 1:1 wieder her gestellt werden ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe, morgen wird sie dann wieder bei mir sein love

das ist nun die dritte Festplatte die abgeschmiert ist auf welche weise auch immer eine hab ich ersetzt bekommen weil sie kurz nach Kauf schon nimmer ging, aber alle Daten drauf weg

die zweite genau so, ich hab sie neu gekauft und auf einmal gab sie den Geist auf, von heute auf morgen ohne irgendein Anzeichen oder Grund ( umfallen dagegen rempeln oder sonst was ) und jetzt die dritte, wobei da es ja nen Grund dafür gibt, für so nen Freiflug sind sie nun mal nicht gebaut !
Ich bin nur heilfroh das man diese 1:1 wieder herstellen konnte 2 GB Daten das is ne ganze Menge !!!!

——————

uff ja was gibt es noch zu erzählen eigentlich eine ganze Menge aber das hier soll nun kein Roman werden … meine Mails will ich gar nicht abrufen denn da werd ich wohl unter gehen ich schätze 8000 ungelesene Mails !!!!! Ja die Nullen stimmen da schon !

So langsam möchte ich wieder ins „Leben“ zurück finden und auch wieder anfangen zu scrappen – basteln – mich um meine CT Mädels kümmern, neue Shop Sachen erstellen und mal sehen was mir noch so zwischen die Finger kommt !

—————–

allen Lesern einen schönen Donnerstag

bis bald

9 thoughts on “Festplatte gerettet – Lebenszeichen

  1. ich freu mich das Du wieder anfangen magst zu scrappen und noch mehr das es wieder CT Sachen geben wird :) und noch viel mehr das Deine Platte 1:1 hergestellt werden konnte … was für ein Alptraum wenn alles futsch gewesen wäre

  2. Das freut mich riesig für euch. Schön das die Daten gerettet werden konnten.

    Lieben sonnigen Gruß
    Kiki love

  3. Einfach schön, mal wieder von Dir zu hören!
    Alles, alles Gute für Dich!!!
    LG Gabi

  4. Cathleen

    huhu süsse!!!
    ja ja du und deine festplatten. *grins*
    schön das du wieder hier was schreibst und das du langsam wieder ins leben kommst. *lach*
    hab dich vermisst.
    deine cathleen

    ps:ach ja heiraten will ich dich immer noch nicht *lach mich schlapp*

  5. Das mit deiner Festplatte ist ja klasse, hoffe das auch alles da ist und ganz ehrlich ich freu mich auch tierisch das ich wieder was hier von dir lese und bin schon gespannt was du so zaubern wirst. Hast mir gefehlt

    LG Dani

  6. Ramona

    also auf dieser Festplatte waren meine ganzen gekauften CU Sachen drauf, so wie meine eigenen Shop Produkte Bilder von Jessica und vieles mehr also eine Platte die unverzichtbar ist und die ich auf alle Fälle
    zur einer Datenrettungs Firma gebracht hätte !

    Ich bin gespannt wenn sie morgen ( laut Telefonat der netten Dame noch vor 12 Uhr Mittags ) hier an kommen wird … die Aufregung ist schon Hammer …

    Cathleen Du kannst Dich ja dann wieder Scheiden lassen, ich mach auch ganz sicher keinen Ehevertrag :)

    und wie ich sehe freuen sich auch noch mehr meiner CT Mädels auf neues *lach* hoffentlich bekomme ich überhaupt noch etwas zustande duck

  7. Hallo Ramona…
    Schön wieder von dir zu lesen :)
    Schön auch zu lesen das deine Festplatte und die ganzen daten vorallem gerettet werden konnten.
    Ich freu mich auf neue templates von dir, sofern ich noch bisschen bleiben darf…?

    Sonnige grüße und schönes Wochenende
    Viola

  8. Cathleen

    uii klasse keinen ehevertrag dann kann ich alles mitnehmen :) :) :)

  9. Hallo liebe Ramona,

    meldest Du Dich mal wenn Du Zeit findest bitte?

    Bussi Judith

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>