es geht wieder an den Start

nach meiner längeren Pause kommen nächste Woche neue Produkte von mir in den Shop ich war ein wenig fleißig die letzten Tage und hab auch noch das ein oder andere fertig auf meiner Festplatte liegen …. wo sich dann erst einmal mein CT Team drauf stürzen darf !

dann hab ich mich heute endlich bei DST als Design Member frei schalten lassen ( vielen lieben Dank Karina für Deine Hilfe ) und mich in der Call Ecke eingetragen, nun muss ich erst mal abwarten ob ich von ein paar Shop Besitzern angeschrieben werde wo ich meine Produkte verkaufen kann, denn ich bin ja nach wie vor auf der Suche nach einem 2. bzw. 3. Shop wo ich mich dauerhaft nieder lassen kann ! Meine erste Anfrage hab ich schon bekommen, allerdings möchte ich da jetzt nicht voreilig Zusagen !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>