Freitags – Füller

weil ich gerade daran gedacht habe, werd ich ihn das letzte mal für dieses Jahr auch noch füllen – den letzten was ich gefüllt habe ist doch schon ein ganzes Weilchen her – mich auch dolle schäm !

1. Inzwischen ist das Jahr nur noch wenige Stunden “alt” und neigt sich dem Ende zu .

2. Mitternacht einen Moment inne halten, den Anfang des neuen Jahres genießen ist bei uns Tradition an Silvester.

3. Die Nachricht des Tages – der Tag ist ja noch nicht alt – vielleicht kommt ja noch DIE Nachricht heute :) .

4. ich werde jetzt so schnell wie möglich die letzten Erledigungen machen.

5. Heute um Mitternacht schauen wir uns das Feuerwerk an .

6. Vorsätze – auf alle Fälle weniger Stress – die Tage auch mal genießen – ansonsten nehm ich mir nix vor denn das einhalten ist meistens so schwer ! .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Silvesterabend, morgen habe ich ausruhen und vor allem ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich auch noch mal so richtig faul sein !

One thought on “Freitags – Füller

  1. moni

    HUHU Ramona, ich habe dir etwas mitgebracht.

    http://unter70.blogspot.com/2011/03/schoggi-spende-fur-japan.html

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>