update erfolgreich installiert

puh auch das ist geschafft, das update lief ohne große Probleme, obwohl ich mehr als 1 Jahr nach holen musste duck
nun hab ich ihn auch gleich noch ein bisserl entrümpelt alte Links raus geschmissen alte Banner runter und irgendwie is er mir immer noch zu voll, ich hab auch tatsächlich mit dem Gedanken gespielt ein absolut neues Design auf zu setzen – aber irgendwie hat mich die Motivation dazu auch schon wieder verlassen – hab mir jetzt erst mal nen Wolf gesucht um die Titel Schrift zu ändern – aber wie man sieht auch das auf die Reihe gebracht …

2 thoughts on “update erfolgreich installiert

  1. Tröste dich, beim Update kriege ich auch immer Muffensausen.
    Habe auch erst kürzlich aktualisiert.
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. Ramona

    Tanu da sagst was, mich macht das immer ganz wuschelig, hab dann Angst das irgendwas nimmer geht und ich den Fehler nicht finden kann… deswegen bin ich immer ganz froh wenn keine neueren Versionen kommen oops

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>