der zweite Artikel

im Donaukurier steht heute drinne.
Frau Stengel sagte ja gestern das sie für heute noch einen Schreiben wird, bin ganz hin und weg davon…

der erste Artikel und hier der Heutige zweite Artikel

Nachtrag: am 02.07 kann ich mir die Wohnung anschauen, da ist Übergabe von den Vormietern somit steht sie ab 02.07 zur Verfügung *noch mehr freu* ich hab‘ morgen einige Gänge auf Ämter, und nächste Woche zum Anwalt, da eh noch etwas gegen meinen jetzigen Vermieter da läuft mal sehen vielleicht kann ich hier schon früher raus als geplant …


2 thoughts on “der zweite Artikel

  1. Das wär super!!! Ich drück Dir alle Daumen die ich finden kann :)
    LG Tina

  2. Ohhhhhh ich freu mich so mit Euch – ich drücke aber weiterhin feste die Daumen, bis Ihr den Vertrag auch wirklich in der Tasche habt.

    LG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>