Charity Kit

meine Mädels aus dem Forum ( Forum wurde geschlossen) haben für Jessica ein Charity Kit erstellt, der Preis liegt bei 9,95 Euro… der Shop ( Shop wurde geschlossen ) berechnet nur die Pay Pal Gebühren der Rest geht Direkt an Jessica….

wer noch nicht über Jessica’s Schicksal weiß, kann sich gerne auf Jessica’s Blog umsehen und nach lesen… vielleicht willst auch Du helfen….

so sieht das Kit aus, es ist einfach riesig und ein Hammer Kit nicht nur ein klasse Preis, auch die Qualität des Kit’s, is Mega Stark….

Kit nicht mehr Verfügbar

vorab könnt Ihr Euch auch einen Freebie Sampler auf Jessica’s Blog runter laden, Kommentar bitte nicht vergessen…

Freebie nicht mehr Verfügbar

soooo und dann gibt es noch eine Überraschung, besser gesagt ein besonderes Zuckerle…

wer das Charity – Kit gekauft hat und damit
mindestens 2 Layouts erstellt und veröffentlicht ( Galerie/ Blog usw)

schickt uns diese Links zu den Layouts (hier als Kommentar oder auf Jessica’s Blog oder per Mail usw.)
und kann sich dann ein Bonuskit von zwei zur Auswahl stehenden, aussuchen:
also 2 Kits zum Preis von einem

Kits nicht mehr verfügbar

2 thoughts on “Charity Kit

  1. Hallo süsse!!!

    Heute melde ich mich auch mal wieder bei dir.
    Hast du meine Mail nicht bekommen? Oder hab ich was falsches geschrieben?:sad:
    Das Kit ist ja echt super schön nur kann ich es mir im moment nicht leisten. 10 € sind mir echt etwas zu viel sorry deswegen. Hätte es sonst sehr gerne geholt um was zu basteln für euch. :sad:
    Ich hoffe auch mal es geht euch gut. Ist ja echt schön das ihr die wohnung bekommen habt. Alles gute dann dort.
    Wünsche dir/ euch noch einen schönen abend und eine gute nacht.

    Liebe Grüsse Anina

  2. Huhu meine Liebe,

    das ist eine supertolle Sache. Und ich hab die Werbetrommel auch auf meinem Blog gerührt.

    Ich hab mir zwar geschworen, nix zu kaufen und nur mit freebies zu arbeiten, aber hier überleg ich schon die ganze Zeit Allerdings hab ich kein Paypalkonto und extra deswegen eins einzurichten *grübel* …. Gibt’s da keine andere Möglichkeit? Kannst mich gerne auch privat anschreiben.

    Liebe Grüße
    Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>