Update , neues Design , alles ungewohnt

mein Blog war ja schon seid ner geraumen Zeit völlig zerschossen …aber vor paar Tagen bekam ich von meiner lieben Freundin *zwinker* nen Anruf , das er jetzt ganz weg ist und nur noch eine weiße Seite zu sehen sei … nun also doch mal eingelogt und geschaut , tja Theme und WP Version sind nicht mehr mit einander kompatibel … meine Freude darüber hielt sich mehr als in Grenzen , toll jetzt komme ich nicht mehr drum rum , zuerst ein Update machen in der Hoffnung das vorhandene Theme doch noch weiter nutzen zu können , aber das wäre auch zu schön gewesen , was ich nach dem Update auch sehr schnell feststellen musste , jetzt war meine Begeisterung völlig im Keller angekommen …

Da mir jetzt gar nix anderes mehr übrig blieb , machte ich mich langsam auf die suche nach etwas neuem , passendem und musste auch sehr schnell feststellen das es gar nicht so einfach ist , etwas zu finden was einem persönlich dann auch auf Anhieb gefällt … nach endloser suche fand ich aber schließlich doch noch was passendes , dumm nur das es sich nicht nach meinen Wünschen , jaaaaa Frau hat die nun mal , anpassen ließ , so flog es auch gleich wieder runter und wurde durch das jetzige ersetzt …. so weit bin ich ganz zufrieden damit , es fehlen noch ein paar Farbtupfer bei der Schrift , da hab ich noch ned alles gefunden und leider geht auch keines meiner Plugins was mich mehr als ankotzt … doch zwei gehen , meine Signatur , und die Smilies beim Beitrag schreiben , beim kommentieren sind se leider weg … 2 von 37 , wenn das ned toll is …

an der Sidebar fehlen auch noch einige Boxen , mal sehen ob ich diese und die wichtigsten Plugins noch zum laufen bringe …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>