geschafft

2 Tage lang das Theme umsortiert und angepasst , jetzt fehlt nur noch der Header
und dann ist alles genau so wie ich mir das vorgestellt habe …

es gibt zig Theme aber keines das einem gefällt, bei jedem hatte ich etwas auszusetzen
keines war für meine Ansprüche geeignet und das wo ich nicht mal sooo große hatte
nur eben kleine Vorstellungen :)

Facebook und auch mein Instagram Button sind nun Erfolgreich im Footer mit eingebaut,
was mir persönlich am besten gefällt , ich wollte sie dabei haben
aber eben nicht unbedingt so sichtbar das man davon erschlagen wird
so sind die beiden dezent da unten mit dabei …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Security Code: