neues Theme

Dank Biene, hab‘ ich nun auch wieder nen neues Theme, beim alten fand‘ ich es doof, das es nicht über die ganze Seite ging, Biene hat mir nun eines gemacht das zeimlich breit is *grins* so ziemlich is nun wieder alles beim alten, was jetzt noch fehlt ist das Wetter und mein Kalender…. nur wenn ich diese beiden sachen rein mach‘, sprengt es mir das Theme *grübel* möchte mich noch mal ganz lieb bei Biene bedanken, ohne sie würd‘ ich immer noch da sitzen und die Farben ändern *lach* Dich mal dolle knuddeln, nu hab‘ ich nen Blog so wie er mir am besten gefällt :-)

9 thoughts on “neues Theme

  1. cow

    huhu mona!boar das ist toll ,so schön breit .das find ich klasse das theme.sehr schön geworden :kiss:

  2. huhu Süße,

    es sieht super bei dir aus, deinen Kalender und das Wetter bekommen wir auch noch rein, der Kalender kann nicht passen der war auf das alte Theme ausgerichtet. :huch:
    Wenn du morgen Zeit hast sag Bescheid dann sehe ich es mir an :)

    LG Geli

  3. na das sieht aber richtig gut aus hier! *knuddel* 😀

  4. Schnurrchen!Auch wir schnurren Super Fellig ist es geworden!Dir einen schönen Tag schnurren!Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

  5. Ramona

    Dat kriegen wir schon noch. Freut mich erst mal das es dir so super gefällt :)

  6. Ups Sorry, das war ich, hatte vergessen mich auszuloggen *schäm* Aber auf jeden Fall is dein Wetter nun drin *smile* So als kleine Morgenüberraschung :D:)

  7. Ramona

    wow , was für ne Reaktion, zu diesem Theme, Biene die Arbeit hats ich voll gelohnt, ich bin damit mehr als zufrieden, jou Cow, BREIT SO wollte ich es ahebn, Platz für meine ganzen Sachen und nichts geht verloren, Geli den Kalender ja der sollte wieder rein… richte mich nach Dir wie Du Zeit hast…. Biene DIESE Morgendliche Überraschung is Dir wirklich gelungen *strahl*

  8. Schnurrchen!Super gell soviel Platz überhaupt wenn man ja sogerne alles sammelt wie wir und sich nie von was trennen kann!:love:-Und Du sammelst ja auch gerne Gell Mona?-Dosi hat uns neue Moodies machen lassen nun sind wir fellig zufrieden,und pfoteln die Couch vollhaaren!Schönes WE Knuddelnasis von Fellbande!

  9. Ramona

    Hihi das freut mich doch wenns so gut ankommt *stolzist*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>