Layouts and Freebie


Guten Abend ihr lieben, oh weia was für ein Tag, ich bin heute irgendwie nicht wach geworden im Gegenteil ich bin noch müder als ich heute früh aufgestanden bin schlaf

gestern Abend hatten wir wieder so ein fürchterliches Unwetter, aber heute war es doch recht schön, so langsam darf der Sommer hier Einzug halten und das mehr als nur ein paar Tage…

nun zu den Layouts, sie sind mit Jenny’s neuem Freebie Kit entstanden das sie seid heute auf ihrem Blog anbietet, schaut also mal bei ihr vorbei das Kit macht süchtig kann ich Euch sagen :) ich fand die Farben einfach unglaublich schön…

von Jenny hab ich die Erlaubnis bekommen aus meinen zwei Layouts Euch die Quick Pages an zu bieten, dafür noch mal ein ganz Herzlichen Dank Jenny love

Download Quick Pages

2 thoughts on “Layouts and Freebie

  1. DANKE.

    Die Qp sehen ja toll aus.

    Jassi

  2. danke schööööön süsse knuddel love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>