auf dem Spielplatz

nicht ganz aber es war super schön und auch recht angenehm warm, also gingen wir ein wenig auf den Spielplatz, natürlich mit Digicam *grins* einige Bilder sind auch was geworden :)

8 thoughts on “auf dem Spielplatz

  1. Hallo Ramona!!!

    Das sind ja wieder schöne Foto von deiner kleinen.
    darf ich mir welche mitnehmen? Möchte gerne mal versuchen für deine Maus was zu basteln.

    Liebe grüsse babylove

  2. cow

    huhu mona liebes

    die fotos sind wunderbar.das lachen deiner maus ist immerw ieder schön zu sehen .wünsch euch zwei einen schönen wochenanfang

    knuddi

  3. Wieder mal ganz Süße Fotos von Deiner Maus!-Ganz niedlich geworden!-Wir schnurren Dir einen schönen Tag!-DIcke Knuddlenasis von Fellbande!

  4. Biene

    Super sind die geworden Liebes, schönes Wetter muß man sofort ausnutzen, davon haben wir dieses Jahr nicht so viel *seufz*

  5. Wo her habt ihr das schöne Wetter ???? Bei uns schüttet es jeden Tag haben nur 20 Grad und die Sommer hält wohl schon winterschlaf. :(

    Ech süße Bilder :)

    Wünsch euch beiden noch nen schönes WE :)

    Knuddler BB

  6. Ramona

    bei uns ist es hier seid einigen Wochen wirklich schön ein richtig schöner rest Sommer, in den Ferien war dafür nur sturm und dauerregen 😡

  7. Oh, die hab ich ja glatt übersehen. Bis eben. Man sieht die große Lebensfreude und den Spaß am tollen Wetter auf jedem Foto!
    LG Beate

  8. Anonymous

    :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>