neuer Banner

heute hat mir Ilona einen neuen Banner gebastelt love ich hab mich unheimlich darüber gefreut, und er passt super zu meinem Blog Design…

noch mal ganz lieben Dank Ilona kiss

wer ihn mit nehmen möchte darf sich gerne bedienen und mit meinem Blog verlinken, zusätzlich habe ich ihn gleich in die Sidebar hier rechts mit eingebaut :)

und jetzt hab ich auch noch einen Banner mit Ramona’s Design bekommen :) ich freu mich ganz ganz dolle drüber, noch mal ganz lieben Dank Ilona für beide Banner kiss

2 thoughts on “neuer Banner

  1. Ich freu mich sehr , daß dir der Banner gefällt :)

  2. Ramona

    ja die gefallen mir wirklich unheimlich gut, und passen auch super gut zu meinem Blog Design dazu kiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>