ein bisserl erzählen und neue Layots

meine arme Maus ist krank, sie hat sich wohl irgend nen Magen Virus eingefangen cry sie tut mir so leid… auch wenn sie nicht so aussieht als ob sie krank ist, so bald ich ihr das Fresubin (spezial Sonden Nahrung) sondiere, kommt es post wendend zurück, so sind wir gestern umgestiegen auf „Schonkost“ ein Obst Gläschen angemischt mit Kamillen Tee, das verträgt sie recht gut, jedenfalls bleibt es im Magen und kommt nicht wieder zurück, auch heute bekam sie das noch mal, hoffentlich wird das bald besser !

als sie gestern Nachmittag so gut drauf war hab ich sie ein wenig in den Garten gesetzt, zum Geburtstag bekam sie ein Mega großes Planschbecken, für Jessica schon ein kleiner Pool.. das hat sie natürlich sofort gesehen, das Ding ist ja auch nicht zum übersehen aber das da noch Wasser darin ist, damit hatte sie nicht gerechnet, und so machte sich meine süße auf den Weg und war schneller angekommen als man schauen konnte, zuerst waren nur die Fingerspitzen im Wasser, dann die Hand und der Arm, es dauerte dann auch nicht mehr sehr lange bis der Kopf auch drinne hang, sie hatte echt ihren Spaß, auch wenn sie nicht mehr rein durfte, da waren noch ca. 300 Liter drinne aber eben richtig kalt und mit ihrer brecherei war es dann so besser !

ich hab zu diesen Bildern auch ein Web Album rauf geladen

wer mehr sehen will

*** KLICK ZUM WEB ALBUM ***

*********************************

dann habe ich gestern noch ein Layout gemacht

Credits

und diese beiden sind von heute, mit dem neuen Kit von Nikki Beaudreau !

Credits

4 thoughts on “ein bisserl erzählen und neue Layots

  1. die Fotos und die Layouts sind wieder genial geworden. ICh hoffe deiner Maus geht es wieder besser, ich wünsche mal weiterhin gute Besserung kiss
    LG
    Dani

  2. Ramona Deine Layouts sind wunderschön love

    Deiner Maus wünsch ich schnell gute Besserung kiss

  3. Wünsche Deiner Maus von Herzen schnelle und gute Besserung!

    Deine Fotos sind wieder wieder wunderschön und die Layouts gelungen!

  4. Ramona

    ganz lieben Dank für die lieben Besserungs wünsche für meine Maus, sie ist so weit wieder ganz fit *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>