ein weiteres Geschenk

bekam ich vor einiger Zeit von Geli, ich hab‘ mich natürlich nicht entscheiden können welches mir nun besser gefällt und so kommen eben beide hier rein Dankeschön liebes für das schöne Geschenk

auch diesen niedlichen Feger bekam ich als Geschenk von Geli, worüber ich mich total gefreut hab‘


2 thoughts on “ein weiteres Geschenk

  1. Jaaaa, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Die sind wieder megatoll.

    LG Beate

  2. Huhu Mona… :dance:

    vergiss alles was Du da oben liest und ich leg hier noch mal von vorne los.
    Am liebsten wäre mir ja, wenn Du es löschen könntest.. Tztztztz man wird doch echt alt… *ggg*

    Also… Leider hat es ja mit uns nicht so ganz geklappt, aber das holen wir ganz bestimmt nach… Hab die letzten Tage ein wenig viel beim Arzt gesessen…

    Erstmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und falls wir uns nicht zwischen den Feiertagen erwischen, dann wünsche ich Dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Alles Liebe wünsche ich Dir und lass Dich lieb umärmeln… Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>