New Layout and Photos

ich bring heute so einiges zum anschauen mit :) nach dem meine Maus seid kurz vor halb 12 nen Mittagsschlaf hält, habe ich die Zeit etwas genutzt und ein LO gemacht mit den Bildern von ihrem 10. Geburtstag !

Credits

dann noch ein paar Bilder von den letzten Tagen, am 19. Juli hab ich von Jessica noch mal einige Bilder gemacht

wenn Du Dir gerne mehr anschauen möchtest, dann kannst Du gerne das Web Album besuchen

gestern hat bei uns das Volksfest angefangen ( Kirmes ) und Jessica durfte natürlich auch ein wenig mit dem Kinderkarussell fahren
das macht ihr immer unheimlichen Spaß und man muss sie schon zwingen dort wieder raus zu gehen :)

auch hier darfst Du Dich gerne im Web Album um sehen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>