.:: das Jahr ist schon … ::.

17 Tage jung und ich habe noch nicht einen Beitrag in meinen Blog geschrieben, das ist ja schon mehr als Peinlich oops …
aber irgendwie war hier immer etwas los, so das ich gar nicht dazu kam..
ich hab’ im neuen Jahr auch schon einiges gebastelt, das zeig ich Euch jetzt erst mal..

mein erstes Layout 2009

Credits:
Graph Edge Overlays by Lori Wiley
Paper, Frame, Starass Steine, Branches, by July Design
Ribbon, Pin, by Joyce Paul
Feder by Joanne Bain
Frippery by Tracy Ann
Font: Lovitz

Weihnachten 2008

Credits:
Paper Miki Ferkul
Girl WA by Bohemian
Stitch amy hutchinson
Date Stamp by pais-lee-press
Date Font: 1942 report
Element Overlays by Natlai
Staple by Nikki Beaudreau

Silvester 2008 auf 2009

Credits:
all by MK Design
Staple by Mimilou
Font(s):
Date/Time Cataneo BT
Text Cac Shishoni Brush

Januar 2009

Credits:
Paper, Cardboard by Dark Angel
Glittersplats, Snowflake, by Lori M.
Date it! 3, snowflakes decorative mark 2,
Glitter Snowflake, by Kasia
Federn, Staple, by Manuela Z.
WA by Mia Walberg
Date Font: Fairies Wear Boots

und noch ein letztes vom Januar 09

Credits:
After five Design
Lift by ?
WA by Natal

zwei Geschenke für Tine

Credits:
Paper Noel Chic by Bisontine and Catherine
Natali: Frame, Winter Border, Bow, Federn,
Star, Star Ribbon,
Flergs: Staple
Fonts: Scripts und Marnie Regular

Credits:
MK Design: Papers, Bow,
Natali: Paper blue, Naht
Frames by me
NLD: Bow rechts und unten, Snwoflakes,
Flower, Embellie,Leaf
Template stark abgeändert by Stella
Fonts: Mr. Lackboughs und Three Dates, one night

und hier sind noch zwei Layouts mit meinem jüngsten Neffen

Credits:
Kit Dreams by Mary

Credits:
Papers by Natali
Glitter Herzen, Naht, String, Tag,
Paper braun, Ribbon, Flowers,
Leaf – Branches by Flergs
Font(s): Swenson und Zothique Demo

und zum Schluss noch ein Layout das ich 2008 angefangen habe und 2009 dann endlich fertig gestellt

3 thoughts on “.:: das Jahr ist schon … ::.

  1. Ute

    Huhu liebe Ramona,
    ja, ich habe mich auch schon ein wenig gewundert und gefragt, ob es Dir und Deiner Maus gut geht…aber so wie es aussieht, ist das ja der Fall :) Die Zeit rennt….leider oft viel zu schnell. Meine Tage sind auch komplett ausgefüllt und am Abend fallen mir meist dann die Dinge ein, die ich mir vorgenommen hatte und nicht geschafft habe.
    Du hast ja in der letzten Zeit echt viel gewerkelt!!! Toll sind Deine layouts ALLE geworden – ich habe schon lange nicht mehr gescrappt…sitze eigentlich überwiegend in meiner Freizeit am Blog!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Ute

  2. Huhu Ramona,
    tolle Sachen hast du da gebastelt.
    Liebe Grüße

    Tanu

  3. Meine Güte Ramona,
    da warst Du aber wirklich fleißig. Und eines schöner als das andere.

    LG Beate

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>