Mein erstes Plugin

Guten Morgen,

 gleich nach dem aufstehen heute morgen hab‘ ich ein neues Plugin, installiert und oh Wunder es halt auf anhieb geklappt.. freut michnatürlich ganz besonders…. da wird jetzt bestimmt noch das ein oder andere folgen *grins*

6 thoughts on “Mein erstes Plugin

  1. Ramona

    Das ist ja klasse Ramona 😀 Sagst du uns auch welches? Freu mich das es so gut klappt.
    Knuffels
    Biene

  2. Ramona

    *lach* Biene da fragste mich was, wie es heißt kann ich Dir nich mal sagen 😳

  3. Hihi, und wofür war es gut?

  4. Ramona

    ich hab’s von Geli, sie wußte damals das ich nen Blog habe aber ich hatte es noch gar nicht gesagt, sie meinte da gibts nen Plugin, damit sieht man das *grins* jou und das hab‘ ich jetzt auch…..nur da smit den Smilies will nicht so wie ich

  5. Was is das für ein Teil? Semmelstatz?

  6. Ramona

    jou Biene genau das ist das Plugin von Semmelstatz ….is echt empfehlens wert….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>