mein erster Eintrag

ja so schnell kann’s gehen nun hab‘ ich auch so nen Blog, aber noch nich viel Ahnung davon wie ich ihn mir nun einrichten kann, bin ja schon froh, endlich das Knöpfle gefunden zu haben um hier den ersten Beitrag zu schreiben…   

 

Warum hab‘ ich mir nen Blog zu gelegt, jou das sollte vor allem und in erster Linie dazu dienen endlich alle meine Lieblings Seiten und auch meine eigenen unter einen Hut zu bringen…. nicht nur das pixeln macht mir sehr viel Spaß auch das Scrappen, und so ist auch schon ne kleine Scrap Abteilung vorhanden, nun muß sie nur noch gefüllt werden…

 

2 thoughts on “mein erster Eintrag

  1. Huhu Ramona, ich bin erste 😀

    nun läuft ja zum glück doch wieder alles *dich mal Knuddel*

    Viel freude noch mit deinem schönen Blog !

    bye bis vielleicht Montag im Messi
    Katja

  2. Ramona

    huhu Katja,

    jaaa zum Glück und ich mach mich grad mit den Beiträgen vertraut klappt schon ganz gut *grins* aber da gibts noch paar sachen die wir zwei klären müssen *grins* bin mit bisserl was noch nicht zufrieden… aber da alles dann am Montag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>