Projekt 365 / 366

Woche 03 / 16.01.2012 – 22.01.2012

366/16
Eigentlich wollte ich meine Strom Jahres Abrechnung gar nicht aufmachen – da ich schon das schlimmste befürchtet habe – Nachzahlung – dann hab ich mich doch mal dazu durch gerungen und sie geöffnet und gelacht – jaaaaa eine Rückzahlung – das Geld war eh schon weg und so entschloss ich mich dazu, mir von dem unerwartetem Geldsegen etwas zu „gönnen“ bisher ging und geht jeder Euro an meine Maus zum Reiten, aber dieses mal gab es etwas für Mama neue Bettwäsche + Tagesdecke …

366/17
Heute nach dem turnen hatten wir noch etwas Zeit so dass wir schnell einen Abstecher bei den Enten gemacht haben …

366/18
1x die Woche ( wenn ich nicht zu faul bin ) fahre ich zum Wertstoffhof – jaaaaa wir müssen noch ALLES selbst weg bringen – ob Zeitungen – Gläser – Dosen ect. – alles wird schön brav auf den Wertstoff gefahren . Im Sommer ist das ja kein problem, aber wer fährt da schon gerne freiwillig im Winter oder bei Regen hin ?!?! Ich gehöre zu denjenigen die das gerne mal schieben rolleyes

366/19
da is alle Schnurz lang was an meinem Auto kaputt so langsam nervt es nur noch, nun hat sich auch noch die Zentralveriegelung verabschiedet … etwas was ich gar nicht brauchen kann wenn ich Jessica mit ihren 30 Kilos auf dem Arm habe von Hand auf bzw. zu sperren … mal sehen wann ich das nun richten lassen kann .

366/20
heute beim Einkaufen sind mir diese wunderschönen Tulpen über den Weg gelaufen und schwups waren sie im Einkaufswagen – endlich Frühlings Deko auf meinem Tisch in der Küche …

366/21
hier mit gestehe ich meinen kleinen Kerzen Tick – ich hab eigentlich überall welche stehen und das wichtigste sie müssen duften love

366/22
das Wetter kann manchmal so grausam sein, den ganzen Tag windig / stürmisch aber immerhin trocken, aber so bald wir raus müssen fängt es an zu regnen , echt nicht lustig, aber was macht man nicht alles für ein Tages Bild !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>