Projekt 365/366

Woche 04 / 23.01.2012 – 29.01.2012

366/23
LED Lichter unter den Unterschränken sind sooo klasse – ich habe schon welche drunter aber das waren/sind nicht die tollsten so das ich mir mal neue zu legte und da sind sie nun – ein absolutes angenehmes Licht und ich kann es in zwei Stufen an machen …

366/24
Ihr kennt das sicher auch, da fährt man los und jede aber auch wirklich jede Ampel steht auf Rot oder schalten gerade um wenn man drauf zu fährt – so ging es mir heute auch – jede aber wirklich jede Ampel an der ich vorbei musste war rot – selbst als ich wieder nach Hause fuhr jede Ampel schön auf rot – so das dies heute mein Tages Bild wurde … ( nein ich bin nicht ausgestiegen sondern habe vom Auto raus fotografiert – Fenster runter – abdrücken —> fertig

366/25
Die neuen Gurte sind da – Jessica’s Kindersitz war mittlerweile zu klein oder Jessica einfach zu groß, deswegen darf sie ab jetzt so auf der Rücksitzbank sitzen. Trotz anfänglicher Bedenken muss ich sagen, es gefällt ihr unglaublich gut sie ist zwar durch die vielen Gurte sehr eingeschränkt aber beim Autofahren zählt nun mal die Sicherheit und nicht die Bequemlichkeit , alles in allem finde ich das Gurtsystem ausgezeichnet auch wenn das fest schnallen doch einige Zeit in Anspruch nimmt – sind wir doch sehr zufrieden damit !

366/26
Jessica liebt es zu reiten – es ist zwar teuer aber sie hat ja sonst nicht wirklich etwas und so gehen wir so oft wie möglich zum Therapeutischem Reiten. Zu gegeben im Winter macht mir das am wenigsten Spaß da ich ja nur da stehe und warte bis sie fertig ist aber das gehört nun mal auch dazu. Sie muss vorher ( mit Handführung ) das Pferd putzen danach wird ausgeritten ( bei schlechtem Wetter natürlich in der Halle ) und zum Abschluss bekommt das Pferd von Jessica noch eine Belohnung !

366/27
Jessica’s Medikamente sortiere ich mir am liebsten vor, so habe ich 2 Wochen ruhe mit dieser Box

366/28
Online Banking is scho ne feine Sache – Rechnungen überweisen gerade dann wenn man Lust dazu hat im Internet Einkaufen … ich möchte es nicht mehr missen ..

366/29
Hin und wieder bekomme ich von Jessica ein gemaltes Bild ( mit Handführung ) so auch diese Woche das wird natürlich auch gleich aufgehängt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>